Türschloß defekt wie kann ich es von innen oder außen knacken beim Polo 9N

Diskutiere Türschloß defekt wie kann ich es von innen oder außen knacken beim Polo 9N im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hallo Ich habe eine Bitte wie kann ich bei meinem Polo 9N wo wahrscheinlich Türschloß hinten rechts in Safe laut Tester ohne viel kaput zu machen...

  1. #1 hasakkus, 08.11.2012
    hasakkus

    hasakkus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe eine Bitte wie kann ich bei meinem Polo 9N wo wahrscheinlich Türschloß hinten rechts in Safe laut Tester
    ohne viel kaput zu machen die Tür öffnen um Schloß zu wechseln.
    Danke im voraus schon.
     
  2. #2 fuchs_100, 09.11.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Eigentlich garnicht. Darum gibts ja die SAFE-Funktion. Musst sie halt von innen her zerlegen und versuchen es irgendwie von innen zu entriegeln.
     
Thema: Türschloß defekt wie kann ich es von innen oder außen knacken beim Polo 9N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 9n türschloss hinten ausbauen

    ,
  2. polo 9n hintere tür geht nicht auf

    ,
  3. polo 9N türschloss defekt

    ,
  4. polo 9n türschloss ausbauen,
  5. polo 9n tür hinten geht nicht auf,
  6. polo 9n beifahrertür geht nicht auf,
  7. polo 9n türschloss wechseln,
  8. vw polo 9n tür geht nicht auf,
  9. vw polo türschloss defekt,
  10. polo 9n türschloss hinten links ausbauen,
  11. polo 9n türe hinten öffnet nicht,
  12. vw polo 9N türschloss defekt,
  13. VW Polo 9N Türschloss auswechseln,
  14. polo 9n tür geht nicht auf,
  15. polo 9n tür hinten links geht nicht auf,
  16. polo 9n tür geht nicht mehr auf,
  17. polo 9n2 tür geht nicht auf,
  18. polo 9n tür hinten öffnet nicht,
  19. polo n9 türschloss klemmt,
  20. polo 9n tür lässt sich nicht öffnen,
  21. polo 9n tür hinten rechts geht nicht auf,
  22. vw polo 9N türschloss ausbauen,
  23. polo 9n türschloss hinten rechts ausbauen,
  24. vw polo 9n türschloss hinten rechts ausbauen,
  25. vw polo 9n tür hinten geht nicht auf
Die Seite wird geladen...

Türschloß defekt wie kann ich es von innen oder außen knacken beim Polo 9N - Ähnliche Themen

  1. Türschloss

    Türschloss: Hallo Habe folgendes Problem. Mein Golf4 Bj 98 schließt nicht mehr ab. Habe heute morgen das Auto noch abgeschlossen. Bin dann nach dem wieder...
  2. Elektronisches Türschloss einbauen lassen?

    Elektronisches Türschloss einbauen lassen?: Hallo liebe Leute, ich höre in letzter Zeit immer wieder von verschiedenen Freunden und Bekannten, dass sie sich nicht mehr auf herkömmliche...
  3. Golf 3 Variant, Türschloss defekt. Frage wg. Teilenummer

    Golf 3 Variant, Türschloss defekt. Frage wg. Teilenummer: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Und zwar ist mein Türschloss defekt vorne Links. also die Fahrertür. Ich habe die Teilenummer von dem...
  4. Hilfe Türschloß defekt

    Hilfe Türschloß defekt: Hiiiilfe Türschloß B3 defekt ! Erst mal ein hallo in die runde. Brauche mal wieder eure hilfe. An meinem Audi 80 ( B3 Ez. 12.92 ) ist das...