Türscheiben ausbauen?!? Polo 9N

Diskutiere Türscheiben ausbauen?!? Polo 9N im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, habe das Problem das ich die Scheiben nicht aus der Polo Tür bekomme! Habe zwei neue (gebrauchte) Türen die vorh. sind leider...

  1. #1 Unregistriert, 18.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    habe das Problem das ich die Scheiben nicht aus der Polo Tür bekomme!

    Habe zwei neue (gebrauchte) Türen die vorh. sind leider verbeult, aber die Scheiben in den "neuen" Türen sind getönt! Muß also die Scheiben umbauen, weiß aber leider net wie ich die Scheiben rausbekomme. Wäre super wenn mir einer behilflich sein könnte!!!

    Bin für jeden Tip dankbar!

    didy2243@yahoo.de



    PS: Wenn ich die Scheiben heil rausbekomme :-) habe ich zwei getönte Scheiben (Fahrerseite) zu verschenken!!! Also wer Interesse hat...



    Danke im voraus... Gruß didy aus dem Osnabrücker Land
     
  2. #2 fuchs_100, 18.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Gelöst vom Fensterheber hast du sie schon und dir gehts jetzt nur um das Entfernen aus dem Rahmen oder wie? Also die Scheiben sind schon komplett locker und du kannst sie von Hand bewegen?
     
  3. #3 Unregistriert, 18.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

  4. #4 Unregistriert, 18.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

  5. #5 fuchs_100, 18.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Es muss eigentlich nur die Scheibe vom Fensterheber gelöst werden, die Schachtdichtung ggf. entfernen, damit sie besser rumwackeln kann und dann kannst sie nach außen oder innen oben aus der Öffnung rausziehen. Ggf. musst du sie halt bissl drehen, damit zuerst zuerst eine Seite draußen ist, dann kannst die andere rausnehmen.
     
  6. #6 Unregistriert, 19.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    hat alles geklappt, man muss nur die eine senkrechte Dichtung abschieben und dann sieht man schon zwei Kreuzschlitz Schrauben die lösen und dann noch innen eine 6mm (10mm Schlüsselweite) lösen.

    Dann kann man die schwarze Blech-Zierblende entfernen! Der Rest ist ein Kinderspiel.



    Gruß Dietmar
     
Thema: Türscheiben ausbauen?!? Polo 9N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 9n fensterheber ausbauen

    ,
  2. polo 6n seitenscheibe ausbauen

    ,
  3. polo 9n fensterheber reparieren

    ,
  4. polo 9n seitenscheibe ausbauen,
  5. fensterheber polo 9n ausbauen,
  6. f,
  7. polo 9n scheibe ausbauen,
  8. polo 9n türverkleidung ausbauen,
  9. polo 6n scheibe ausbauen,
  10. polo 9n türscheibe ausbauen,
  11. polo 9n türschloss ausbauen,
  12. polo 9n fenster ausbauen,
  13. polo 9n fensterheber wechseln,
  14. polo 9N fensterheber defekt,
  15. polo mit schiben tür,
  16. polo 9n tür,
  17. polo 9n fensterheber hinten ausbauen,
  18. Scheibe ausbauen polo 9n,
  19. polo 9n fensterkurbel ausbauen,
  20. polo 9n tür ausbauen,
  21. polo 9n scheibe hinten ausbauen,
  22. Polo 9N3 Scheibe Hintertür wechseln,
  23. polo 9n seitenscheibe hinten ausbauen,
  24. VW Polo scheibe ausbauen,
  25. VW Polo Seitenscheibe ausbauen
Die Seite wird geladen...

Türscheiben ausbauen?!? Polo 9N - Ähnliche Themen

  1. VR6 Problem Ausbau Ölkühler/Wärmetauscher

    VR6 Problem Ausbau Ölkühler/Wärmetauscher: Hallo Passat-Freunde, am Motor des Passat VR6 2,8 l muss ich die beiden Dichtungen am Ölkühler/Wärmetauscher wechseln. Im Prinzip kein großer...
  2. Gebläsemotor ausbauen

    Gebläsemotor ausbauen: Hallo zusammen, nachdem der Gebläsewiderstand kurze Zeit nach Austausch wieder defekt ist, möchte ich nun auch den Gebläsemotor tauschen. Ich...
  3. Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen

    Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen: Hallo, ich habe einen Audi a1 8x bj 2010 und würde gerne wissen wie man die gesammte Mittelkonsole ausbaut, weil ich würde gerne Kabel von der...
  4. Ausbau Beifahrerseitenscheibe

    Ausbau Beifahrerseitenscheibe: Moinsen, heute Nacht hat (mal wieder) jemand:hide: versucht die Scheibe der Beifahrerseite einzuschlagen, um einzubrechen:motz:. Die...
  5. Waschwassertank ausbauen

    Waschwassertank ausbauen: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das bei meinem Dicken die Waschdüsen (für die Frontscheibe) trocken bleiben. Ich vermute...