Türpin!Hilfe!

Diskutiere Türpin!Hilfe! im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Türpin!Hilfe! Hallo, ich wollte an meinen Passat 06/03 Alu Türpin's einbauen.Aber wie kriege ich die alten ab? Unter suche habe ich leider...

  1. #1 thomas011, 01.08.2003
    thomas011

    thomas011 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Türpin!Hilfe!

    Hallo,
    ich wollte an meinen Passat 06/03 Alu Türpin's einbauen.Aber wie kriege ich die alten ab?
    Unter suche habe ich leider nichts gefunden.
    Gruss
    Thomas
     
  2. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich weiss es jetzt nicht ganz genau, aber wenns die gleichen wie beim Golf 4 sind, sind da doch so Punkte drauf oder?!?! Wenn ich micht nicht vertue, kannst du die Drehen, bis dieser Punkt auf dem Pin woanders hin zeigt (Ja, das ist gut formuliert... [​IMG]) und dann kannst du den pin abnehmen.

    Du musst den ganzen Rürpin drehen, bis die Dinger irgendwann abgehen...

    Bitte nicht schlagen, wenns nicht geht, aber vorsichtig ausprobieren kannst dus ja mal... [​IMG]

    mfg
    Karl
     
  3. #3 thomas011, 01.08.2003
    thomas011

    thomas011 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    auf der Verpackung steht nicht für Golf IV.Scheint dann wohl anders zu sein beim Passat(?).
    Gruss
    Thomas
     
  4. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Hmm, das weiss ich jetzt nicht, ich kann mich an die Türpinne beim Passat nicht erinnern... [​IMG]

    Versuchs doch mal vorsichtig so wie ichs beschrieben habe vielleicht...

    mfg
    Karl
     
  5. #5 SonGoku, 02.08.2003
    SonGoku

    SonGoku Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ist dasselbe. Einfach um 180° drehen. Den linken rechtsrum, den rechten linksrum. Sonst hängst du die Verrieglungsstange aus.[​IMG]
     
Thema: Türpin!Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi türpin einbauen

    ,
  2. türpins passat 3b

    ,
  3. alu türpin beim audi a4 einbauen

    ,
  4. passat 3b türpin
Die Seite wird geladen...

Türpin!Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Türpin-LED nachrüsten beim A6 4B bj.2000

    Türpin-LED nachrüsten beim A6 4B bj.2000: Hallo liebe Audi Freunde.. Ich wollte gerne in meiner Fahrertür eine Türpin-Led nachrüsten(original VW Teil)... bloß ich musste feststellen das...
  2. Türpin Gewinde und Marken

    Türpin Gewinde und Marken: Türpin Gewinde und Marken Hi, ich hab ne ungewöhnliche Frage für Leute die mehr als VW kennen, ich würde gern wissen was für ein Gewinde...
  3. TÜrpins

    TÜrpins: Hi, hab da mal ne frage und zwar sind die daten der Türpinne vom Golf 3 und vom Polo6N gleich?? also meine damit jetzt das Gewinde und den unten...
  4. Rotes Blinklicht neben Türpin in Blau?

    Rotes Blinklicht neben Türpin in Blau?: Rotes Blinklicht neben Türpin in Blau? Würde gerne das rote Blinklicht gegen blaues tauschen, weiss jemand, wo ich sowas her bekomme?
  5. Wie bekomm ich die Türpins bei nem Octavia runter???

    Wie bekomm ich die Türpins bei nem Octavia runter???: Wie bekomm ich die Türpins bei nem Octavia runter??? Hy! Wie bekomm ich die Türpins bei nem Skoda Octavia runter?? (die Dinger die rauf und...