Türleisten vom Golf IV

Diskutiere Türleisten vom Golf IV im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Türleisten vom Golf IV Tach, sind die Türleisten vom Golf IV nur gekelbt oder bleiben da Löcher zurück wenn ich sie abmontiere ???

  1. #1 CHA-GI 5, 02.04.2003
    CHA-GI 5

    CHA-GI 5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Türleisten vom Golf IV

    Tach,

    sind die Türleisten vom Golf IV nur gekelbt oder bleiben da Löcher zurück wenn ich sie abmontiere ???
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    geklebt.
     
  3. #3 SonGoku, 02.04.2003
    SonGoku

    SonGoku Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Sind zwar geklebt, es sind aber trotzdem Löcher dahinter.
     
  4. #4 CHA-GI 5, 02.04.2003
    CHA-GI 5

    CHA-GI 5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnell antwort.

    also lass ich das lieber mal sein -NARF-
     
Thema: Türleisten vom Golf IV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 tür zierleisten

    ,
  2. türleisten golf plus

    ,
  3. golf plus zierleisten tür

    ,
  4. tuerleisten golf4
Die Seite wird geladen...

Türleisten vom Golf IV - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Türleisten dringend

    Türleisten dringend: Kann mir einer sagen welche leisten mit der nr ist 8E0.853.959.E Sind es die normale Oder s.line Oder die vom s4
  3. Türleiste Audi A4 B5 abgefallen

    Türleiste Audi A4 B5 abgefallen: Hallo Leute, es geht um die Leisten unten an den Türen. Bei mir ist jetzt eine weggegammelt. Kennt jemand die Teilenummer für das Teil? Noch...
  4. Audi A4 B5 Türleisten Suche !

    Audi A4 B5 Türleisten Suche !: Hallo , ich bin auf der suche nach den Türleisten für den A4 B5 die unten an den Türen aussen angeklebt sind , ich glaube beim a4 quattro sind...
  5. Türleisten Audi 80 (B4) entfernen

    Türleisten Audi 80 (B4) entfernen: Türleisten Audi 80 (B4) entfernen Hallo, sind die Schutzleisten an den Türen des B4 nur geklebt oder sind die gesteckt, so dass beim Entfernen...