Türleisten Audi 80 (B4) entfernen

Diskutiere Türleisten Audi 80 (B4) entfernen im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Türleisten Audi 80 (B4) entfernen Hallo, sind die Schutzleisten an den Türen des B4 nur geklebt oder sind die gesteckt, so dass beim Entfernen...

  1. #1 Scholle, 12.05.2003
    Scholle

    Scholle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Türleisten Audi 80 (B4) entfernen

    Hallo,

    sind die Schutzleisten an den Türen des B4 nur geklebt oder sind die gesteckt, so dass beim Entfernen Löscher in den Türen bleiben?

    Vielen Dank

    Ciao
    Scholle
     
  2. #2 import_Walter, 24.05.2003
    import_Walter

    import_Walter Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Scholle,

    meines Wissens sind die Dinger geklebt. Könnts aber nicht beschwören. Warum? Stören sie Dich?

    Gruß Walter
     
  3. #3 ZYLORIC, 24.05.2003
    ZYLORIC

    ZYLORIC Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Meines Wissens gesteckt, also Löcher...
    Kann mich zumindest erinnern, dass das bei meinem B4 so war. ISt aber auch schon einige Jahre her!
     
  4. #4 Antwort, 24.05.2003
    Antwort

    Antwort Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Die Zierleisten mittig der Tür sind geklebt.

    Die Leisten unten sind auf Zapfen aufgeschoben und lassen sich nach entfernen der Endkappen abschieben.
     
  5. KATEC

    KATEC Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitte ist geklebt !!!

    einen kleinen tip ...

    um die kleberreste zu entfernen nehme Orangenöl das macht keine rückstände und löst kleber auf ....

    mußt aber sicher danach polieren weil der lack unter der leiste neuer ist bzw. kein licht bekommen hat !!
     
  6. #6 Scholle, 28.05.2003
    Scholle

    Scholle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Türleisten

    @walter: stören nicht explizit, aber ohne fände ich es schöner.

    @KATEC: werde deinen rat befolgen, danke für den tip!

    @ZYLORIC: hoffe beim ´94 B4 haben walter und katec recht.

    so long

    Danke
     
  7. #7 voice_ie, 28.05.2003
    voice_ie

    voice_ie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bei meinem A4 Bj. 97 ist die untere geklipst.
    Bin mir sicher, da sich die untere Leiste gerade "verabschiedet", man kann schon die Plastikbefestigung sehen. Ersatz ist bestellt, also Leiste plus Befestigung. Wenn es Dich interessiert, kann ich mich ja noch mal melden, wenn ich die alte runtergemacht habe und die neue dran ist.

    Gruß Carsten
     
Thema: Türleisten Audi 80 (B4) entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 cabrio zierleisten entfernen

    ,
  2. audi 80 cabrio zierleisten

    ,
  3. audi 80 zierleisten entfernen

    ,
  4. Audi 80 cabrio türleisten,
  5. audi 80 b4 zierleisten entfernen,
  6. audi 90 zierleisten entfernen,
  7. audi Cabrio Zierleisten,
  8. audi 80 cabrio zierleisten abbauen,
  9. audi cabrio türleisten,
  10. türleisten audi 80,
  11. türleisten audi 80 cabrio,
  12. türleisten audi 80 b4,
  13. Türleisten audi Cabrio,
  14. Audi 80 b4 zierleisten,
  15. audi b4 türleiste,
  16. zierleisten audi 80 b4,
  17. zierleiste audi 80 cabrio,
  18. audi 80 cabrio zierleisten wechseln,
  19. audi 80 türleiste,
  20. audi 80 türleisten,
  21. Audi 80 Cabrio Türzierleiste,
  22. Audi Cabriolet türleisten,
  23. audi s2 zierleisten entfernen,
  24. audi 80 zierleiste entfernen,
  25. Audi B4 türleisten
Die Seite wird geladen...

Türleisten Audi 80 (B4) entfernen - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Türleisten dringend

    Türleisten dringend: Kann mir einer sagen welche leisten mit der nr ist 8E0.853.959.E Sind es die normale Oder s.line Oder die vom s4
  3. Türleiste Audi A4 B5 abgefallen

    Türleiste Audi A4 B5 abgefallen: Hallo Leute, es geht um die Leisten unten an den Türen. Bei mir ist jetzt eine weggegammelt. Kennt jemand die Teilenummer für das Teil? Noch...
  4. Audi A4 B5 Türleisten Suche !

    Audi A4 B5 Türleisten Suche !: Hallo , ich bin auf der suche nach den Türleisten für den A4 B5 die unten an den Türen aussen angeklebt sind , ich glaube beim a4 quattro sind...
  5. Türleisten vom Golf IV

    Türleisten vom Golf IV: Türleisten vom Golf IV Tach, sind die Türleisten vom Golf IV nur gekelbt oder bleiben da Löcher zurück wenn ich sie abmontiere ???