türgriffe cleanen

Diskutiere türgriffe cleanen im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; hallo, ich möchte meine türgriffe cleanen. über sicherheit etc. braucht mich keiner aufzuklären! ich suche iegentlich nur noch einen...

  1. zpeedy

    zpeedy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich möchte meine türgriffe cleanen. über sicherheit etc. braucht mich keiner aufzuklären!

    ich suche iegentlich nur noch einen fahrzeugschein oder tüv prüfbericht in dem so etwas abgenommen/eingetragen ist.

    kann mir dabei jemand helfen? am einfachsten per mail oder fax...

    PS: es gibt eine notentriegelung und das schloss am kofferraum bleibt auch dran...
     
  2. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    HI

    also ich hab letztens mal ne seite gefunden von einer firma die ein kit anbietet und dann auch alles einträgt.
    aber ich weiss leider nicht mehr welche es war.

    und nen kollege wohnt im raum hamburg der sagte mir das es dort gar kein problem ist die dinger einzutragen.

    mit cleanen türen fährt doch diesen sommer fast jeder rum. (in luckau war das echt oft zusehen)
     
  3. zpeedy

    zpeedy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    kannste bitte nochmal schauen... vorallem das gutachten würd mich interessieren..

    zweite bitte, ich such nen fahrzeugschein oder tüv prüfbericht in dem sowas eingetragen wird.... dann klappts auch hoffentlich bei mir
     
  4. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    so ich hab nochmal das forum durchsucht und habe die adresse gefunden:

    http://www.slstuning.de

    die firma hat ein umbaukit und trägt das auch für dich ein.
    In Luckau habe ich auch noch was schönes gesehen.
     

    Anhänge:

  5. LaHaMa

    LaHaMa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja nicht schlecht! Aber wie soll dasm it den Eintragen funk. ?

    Macht das kein normaler TÜV ?
     
Thema: türgriffe cleanen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 türgriffe cleanen

    ,
  2. türgriffe cleanen

    ,
  3. golf 4 türgriff cleanen

    ,
  4. türgriffe entfernen tüv,
  5. gecleante türgriffe,
  6. cleane türen eintragen,
  7. golf 2 türgriffe cleanen,
  8. türgriffe cleanen kit,
  9. türgriff cleanen tüv,
  10. türgriff cleanen,
  11. türen clean materialgutachten,
  12. vw passat 3B cleane kofferraumklappe,
  13. türen cleanen golf 3,
  14. audi a3 8p türgriffe cleanen,
  15. golf 2 türgriffe entfernen,
  16. audi a4 b5 türgriff cleanen,
  17. türgriff gecleant,
  18. audi a6 4b clean türgriffe,
  19. a4 b5 türgriffe cleanen,
  20. http://www.pkw-forum.de/2160-tuergriffe-cleanen.html,
  21. polo 86c türgriff gecleant,
  22. türgriffe cleanen passat 3bg,
  23. cleane türen kein tüv,
  24. auto cleanen,
  25. türgriffe cleanen anleitung
Die Seite wird geladen...

türgriffe cleanen - Ähnliche Themen

  1. Türgriff innen [ Haltegriff ]

    Türgriff innen [ Haltegriff ]: Bei meinem Lupo ist der Haltergriff komplett abgerissen an der Fahrertür. Wollte die Tür zu machen und zack hatte ich ihn in der Hand. Wer kann...
  2. Türgriff B6

    Türgriff B6: Wer kann beschreiben wie der Fahrertürgriff ausgebaut wird. Tür kann nur von innen geöffnet werden oder von außen, wenn der Türgriffbereich...
  3. Regensensor auch ohne Lichtsensor. beleuchtete Türgriffe

    Regensensor auch ohne Lichtsensor. beleuchtete Türgriffe: Hallo an alle Insider. Ich habe so wie es aussieht den regensensor verbaut. Habe ich dann auch den Lichtsensor. Ich habe keine Auto Stellung beim...
  4. Türgriff Fahrerseite hakt von außen

    Türgriff Fahrerseite hakt von außen: Hi,Bei meinem Passat Bj.2001 hakt der Türgriff von außen.Ich muss mehrmals ziehen, bis die Tür aufgeht.Von innen funktioniert es ohne Probleme.Die...
  5. Spoilerlippe Golf Iv Und Türgriffe Clean

    Spoilerlippe Golf Iv Und Türgriffe Clean: Hallo, habe einen 4er 1.6 Golf 50 mm tiefer. Nun habe ich mir die schwarze Spoilerlippe böse verkratzt und mir bei Ebay einen neue (aber V5)...