Türgriff Fahrerseite hakt von außen

Diskutiere Türgriff Fahrerseite hakt von außen im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hi,Bei meinem Passat Bj.2001 hakt der Türgriff von außen.Ich muss mehrmals ziehen, bis die Tür aufgeht.Von innen funktioniert es ohne Probleme.Die...

  1. tas

    tas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,Bei meinem Passat Bj.2001 hakt der Türgriff von außen.Ich muss mehrmals ziehen, bis die Tür aufgeht.Von innen funktioniert es ohne Probleme.Die VW Werkstatt wollte mir ein neues Schloss verkaufen inclusive Einbau für 250€.Das Schloß für ZV gibt es im Netz für ca. 30-50 €.Kann es event. auch am Türgriff selbst liegen,das vielleicht der Federzug ausgeleiert ist.Hat jemand das gleiche Problem gehabt bzw. hat jemand eine Lösung hierfür.Gibt es im Netz Aus-und Einbauanleitungen?Danke im Voraus für die Antworten.
     
  2. #2 fuchs_100, 21.07.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
Thema:

Türgriff Fahrerseite hakt von außen

Die Seite wird geladen...

Türgriff Fahrerseite hakt von außen - Ähnliche Themen

  1. Türgriff innen [ Haltegriff ]

    Türgriff innen [ Haltegriff ]: Bei meinem Lupo ist der Haltergriff komplett abgerissen an der Fahrertür. Wollte die Tür zu machen und zack hatte ich ihn in der Hand. Wer kann...
  2. Türgriff B6

    Türgriff B6: Wer kann beschreiben wie der Fahrertürgriff ausgebaut wird. Tür kann nur von innen geöffnet werden oder von außen, wenn der Türgriffbereich...
  3. Regensensor auch ohne Lichtsensor. beleuchtete Türgriffe

    Regensensor auch ohne Lichtsensor. beleuchtete Türgriffe: Hallo an alle Insider. Ich habe so wie es aussieht den regensensor verbaut. Habe ich dann auch den Lichtsensor. Ich habe keine Auto Stellung beim...
  4. Türgriff Fahrerseite Corrado dringend gesucht!

    Türgriff Fahrerseite Corrado dringend gesucht!: Hallo! Suche einen Türgriff für die Fahrerseite, ohne ZV. Gruss cvr6@gmx.de