Türgriff B6

Diskutiere Türgriff B6 im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Wer kann beschreiben wie der Fahrertürgriff ausgebaut wird. Tür kann nur von innen geöffnet werden oder von außen, wenn der Türgriffbereich...

  1. #1 wst-pa15, 24.01.2016
    wst-pa15

    wst-pa15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann beschreiben wie der Fahrertürgriff ausgebaut wird. Tür kann nur von innen geöffnet werden oder von außen, wenn der Türgriffbereich mittels Fön erwärmt wird.
     
  2. T60

    T60 Gast

    Habe das gleiche Problem - wahrscheinlich, seit der kurze Bowdenzug zwischen äußerem Griff und Schloss vor Jahren gewechselt wurde. Scheint Feuchtigkeit zu ziehen und einzufrieren, fiel nicht auf, solange meine Standheizung funktionierte.
     
Thema:

Türgriff B6

Die Seite wird geladen...

Türgriff B6 - Ähnliche Themen

  1. Türgriff innen [ Haltegriff ]

    Türgriff innen [ Haltegriff ]: Bei meinem Lupo ist der Haltergriff komplett abgerissen an der Fahrertür. Wollte die Tür zu machen und zack hatte ich ihn in der Hand. Wer kann...
  2. Regensensor auch ohne Lichtsensor. beleuchtete Türgriffe

    Regensensor auch ohne Lichtsensor. beleuchtete Türgriffe: Hallo an alle Insider. Ich habe so wie es aussieht den regensensor verbaut. Habe ich dann auch den Lichtsensor. Ich habe keine Auto Stellung beim...
  3. Türgriff Fahrerseite hakt von außen

    Türgriff Fahrerseite hakt von außen: Hi,Bei meinem Passat Bj.2001 hakt der Türgriff von außen.Ich muss mehrmals ziehen, bis die Tür aufgeht.Von innen funktioniert es ohne Probleme.Die...
  4. Einbau eines Türgriffs, Beifahrerseite A4 B8 2008

    Einbau eines Türgriffs, Beifahrerseite A4 B8 2008: Hallo liebe Gemeinde, brauch einen kurzen Rat und zwar: Wie bekomme ich den Türgriff an die Beifahrertür. Es besteht aus zwei Elementen, einmal...