Türen und Fenster öffnen sich von selbst

Diskutiere Türen und Fenster öffnen sich von selbst im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo!! Bei unserem Passat BJ 2000 gehen die verriegelten Türen und die Fenster auf der Fahrer und Beifahrerseite von alleine auf. Egal ob das...

  1. #1 Unregistriert, 13.12.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo!! Bei unserem Passat BJ 2000 gehen die verriegelten Türen und die Fenster auf der Fahrer und Beifahrerseite
    von alleine auf. Egal ob das Fahrzeug mit dem Schlüssel oder der Fernbedienung verschlossen wurde.Desweiteren verriegelt das Fahrzeug während der Fahrt von allein die Türen. Wer kann mir helfen?
     
  2. #2 kalle75, 13.12.2010
    kalle75

    kalle75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Da sind die Kontakt Schalter in einem der Schlösser fest . Die Komfort Funktion wird über einen Mikro Schalter im Schloss betätigt. Der Scheint in der "Auf" Stellung jetzt fest zu hängen.
     
  3. #3 fuchs_100, 13.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja, muss ein Fehler im Fahrzeug, also in der Hardware sein, denn die Komfortfunktion über die Funkfernbedienung unterstützt der noch nicht. Kann sowohl am Schloss, als auch an der Verkabelung liegen. Schloss liegt aber am nähesten als Fehlerursache.

    Sollte sich, sofern der Fehler aktiv vorhanden ist, auch übers Komfortsteuergerät in den Messwertblöcken erkennen lassen, welches der Schlösser hier spinnt. Evtl. ist sogar schon ein Fehlereintrag vorhanden.
     
Thema: Türen und Fenster öffnen sich von selbst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4b warum öffnen sich die fenster

    ,
  2. Audi A3 Tür öffnet sich obwohl verschlossen auch währent der fahrt Beifahrertür

    ,
  3. vw touran fenster öffnen selbstätig

    ,
  4. vw passat 3b fenster öffnen automatisch,
  5. polo automatische Fenster alleine,
  6. http://www.pkw-forum.de/30008-tueren-fenster-oeffnen-selbst.html,
  7. VW Polo 6N Fenster öffnet sich automatisch,
  8. fenster öffnen golf 6,
  9. golf 7 fernsteuerung fenster öffnen sich von alleine,
  10. vw passat scheibe in beifahrertür öffnet selbsttätig,
  11. a3 mit türen und fenster von allein auf,
  12. lupo fenster öffnen einfach,
  13. fenster öffnen sich automatisch polo,
  14. VW Lupo Fenster öffnen mit Schlüssel selbstätig,
  15. vw polo fenster öffnet sich,
  16. vw passat scheiben öffnen sich von selbst,
  17. vw passat Fahrertür Öffnet alleine,
  18. vw fenster öffnet sich automatisch,
  19. citroen c5 fenster geht von alleine auf,
  20. vw a6 turen und fenster alleine auf,
  21. vw Passat 3b Tür öffnet von alleine,
  22. audi a6 fenster öffnen sich von selbst,
  23. golf fenster öffnen sich von alleine,
  24. Die Türen öffnen sich alleine,
  25. C5 Fenster öffnet sich von selbst
Die Seite wird geladen...

Türen und Fenster öffnen sich von selbst - Ähnliche Themen

  1. Tür Steckerleiste defekt...

    Tür Steckerleiste defekt...: Hi @ All! Vor kurzem ist mir der Zugseil abgerissen beim Türöffner beim Fahrerseite, ich habe die Verkleidung entfernt und repariert. Beim wieder...
  2. Fenster fahren automatsich herunter, Tankanzeige defekt

    Fenster fahren automatsich herunter, Tankanzeige defekt: hallo, ich verfolge seit langem dieses forum und muss sagen, das hier schnell und kompetent geholfen wird :thx:. S U P E R . bei meinem a4 8e habe...
  3. Roadster Fenster beim Tür öffnen und Winter/Frost

    Roadster Fenster beim Tür öffnen und Winter/Frost: Hallo, weiss jemand was beim TT Roadster passiert, wenn die Seitenscheibe fest gefroren ist und man die Tür öffnen möchte..? Normalerweisen gehen...
  4. Fenster in die tür gefallen!!!

    Fenster in die tür gefallen!!!: Fenster in die tür gefallen!!! Hi! Mir ist was ganz tolles passiert als ich bischen durch die sadt gefahren bin und zuhause mein fenster hoch...