Türen golf vento hinten ohne griffe

Diskutiere Türen golf vento hinten ohne griffe im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo leute ich mochte meine hinteren Türen von meinem Vento los werden! Wie oben beschrieben sin sie ohne griffe müsten aber noch mal nach...

  1. #1 VentoFt.Derby2f, 25.01.2005
    VentoFt.Derby2f

    VentoFt.Derby2f Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute ich mochte meine hinteren Türen von meinem Vento los werden! Wie oben beschrieben sin sie ohne griffe müsten aber noch mal nach gearbeitet werden. es ist nur die Tür ohne scheibe oder sonstiges.

    Wenn es möglisch ist möchte ich diese gegen die Türen mit griffe tauschen da ich ja auch wieder türen mit griffe brauche ist halt schlecht wegen meinem nachwuchs! es muss nur das blech sein ohne scheiben und ohne innen leben das möchte ich von meiner tür übernehmen!die Türgriffe sollten halt den schon dabei sein! mehr nicht!

    Mein standort wäre 35789 Weilmünster aber kann auch zu euch kommen wenn es nicht so weit weg ist!


    Möglichst nur Tauschen!


    MFG Karsten
     
Thema: Türen golf vento hinten ohne griffe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto hinten keine griffe

    ,
  2. golf 3 türen hinten vento gleich

    ,
  3. türen vento

    ,
  4. hecktüren golf drei ohne griffe
Die Seite wird geladen...

Türen golf vento hinten ohne griffe - Ähnliche Themen

  1. hintere Türe bei VW Golf 3 lässt sich nicht öffnen

    hintere Türe bei VW Golf 3 lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Bei meinem Golf 3 lässt sich die rechte Hintertür nicht öffnen. Erst wenn ich den Stift an der Türe nach...
  2. Lautsprecher Golf 3 Kombi hinten - welche?

    Lautsprecher Golf 3 Kombi hinten - welche?: Hallo ich habe mir einen Golf 3 Kombi gekauft, und bin grade dabei das standart beta Radio durch ein anderes zu ersetzen, jetzt ist mir nur...