Tür- und Fensterheberkontakt im Lupo

Diskutiere Tür- und Fensterheberkontakt im Lupo im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ich habe seit einiger Zeit in meinem Lupo (1.4 TDI,wem's hilft) eine Alarmanlage mit Türöffnung über die vorhandene Zentralverriegelung eingebaut...

  1. #1 Markus L., 21.05.2004
    Markus L.

    Markus L. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit einiger Zeit in meinem Lupo (1.4 TDI,wem's hilft) eine Alarmanlage mit Türöffnung über die vorhandene Zentralverriegelung eingebaut und wollte diese jetzt ein wenig weiter ausschöpfen bzw. in Ordnung bringen.

    Also zum einen habe ich ein Problem mit dem Türkontakt: Die Alarmanlage braucht einen, um das Auto nach 90 Sekunden wieder abzuschliessen, wenn keine Tür aufgeht - man also den Öffnen-Knopf nur aus Versehen gedrückt hat. Ich habe allerdings bisher an der Beifahrertür im Fussraum rechts unter der "Einstiegsleiste" nur das Kabel für das Innenlicht gefunden. Das hat zwar auch damit zu tun, ist aber nunmal nicht der Türkontakt. Die Alarmanlage nörgelt z.B. wenn ich das Innenlicht beim Abschliessen anlasse und schließt auch nicht zuverlässig nach 90 Sekunden ab - Ich denke, weil das Innenlicht beim Aufschliessen angeht und daher die Anlage denkt, die Tür würde geöffnet.
    Kann mir also wer sagen, wo ich im Lupo ein Kabel finde, dass entweder 12V oder Masse führt (Anlage kann beides vertragen), wenn man die Tür öffnet?




    Mein 2.Problem ist, dass ich noch jede Menge Ausgänge der Alarmanlage frei habe und gerne die Fenster per Fernbedienung steuern würde. Kann mir hier jemand sagen, wo ich das passende Kabel für die elektrischen Fenster finde? - Sicher ist ein Kontakt am Schalter in der Fahrertür, allerdings wollte ich nicht extra Kabel bis in die Tür ziehen, das geht bestimmt auch einfacher.



    Und zu guter letzt sei für die Zukunft noch gefragt: Hat jemand irgendsowas wie eine Ansammlung von Schaltplänen, Kabelwegen etc für den Lupo, die er mir schicken könnte?
     
Thema: Tür- und Fensterheberkontakt im Lupo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo bekomme ich bei mein lupo masse für zv

    ,
  2. lupo tür schließt nicht

    ,
  3. wo ist die tur kontakt beim audi a4 b5

    ,
  4. lupo öffnet nach dem aufschliessen die türscheiben,
  5. vw lupo innenlicht bei Türöffner kein licht,
  6. lupo türkontakt farbe,
  7. kabelführung lupo türe,
  8. lupo massepunkt fahrertür,
  9. fensterheberkontakte am a3 8l,
  10. massefehler fahrertür lupo,
  11. fahrertür lässt sich nicht öffnen vw lupo,
  12. lupo tür schliesst nicht,
  13. innenlichtverzögerung lupo einbau,
  14. lupo türverkabelung,
  15. wie kann ein alarmanlage in ein auto vw lupo installieren,
  16. vw lupo tür verkabelung,
  17. wo sitz der turkontakt vw lupo,
  18. einbauanleitung elektrischer türöffner lupo,
  19. kabelfarben tür vw lupo,
  20. zv lupo schließt nicht von innen,
  21. vw lupo alarmanlage und innenlicht geht nicht,
  22. passat 3gb fenster per ferbidinung steuern,
  23. zentralverriegelung lässt sich nicht öffnen von fahrertür lupo,
  24. fahrertür lupo einbauanleitung,
  25. zv lupo wo bekomme ich masse
Die Seite wird geladen...

Tür- und Fensterheberkontakt im Lupo - Ähnliche Themen

  1. Tür Steckerleiste defekt...

    Tür Steckerleiste defekt...: Hi @ All! Vor kurzem ist mir der Zugseil abgerissen beim Türöffner beim Fahrerseite, ich habe die Verkleidung entfernt und repariert. Beim wieder...
  2. Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV

    Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV: Hallo, hab das Problem, dass der Pin der Beifahrertüre über die ZV-Funk (nachgerüstet) nicht hoch noch runter geht. Er möchte zwar (Bewegung ist...
  3. Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht

    Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht: Hallo nochmal. ich bin wie gesagt ganz neu hier - siehe Vorstellung und habe gleich eine Frage. Woran kann es liegen, wenn die automatische...
  4. Q5 2008 Linke hintere Tür

    Q5 2008 Linke hintere Tür: Hallo nach dem öffnen mit der Zentralverriegelung kann ich die hintere Türe von außen nicht öffnen.Musste erst von innen die Verriegelung...
  5. tür hinten links

    tür hinten links: bei meinem a4 b8 limousine 2008 geht aufeinmal die tür hinten links nicht mehr von aussen auf, da auch die kindersicherung drinne war, geht die...