TÜR PROBLEM PASSAT 3BG

Diskutiere TÜR PROBLEM PASSAT 3BG im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; HALLO AN ALLE PASSAT FAHRER! FAHRE EINEN PASSAT 3BG BJ:2002 HIGHLINESEIT ETWA 4 WOCHEN: MEIN PROBLEM IST DIE HINTERE TÜR AUF DER FAHRERSEITE...

1. #1 GUENI1976, 01.05.2013
    GUENI1976

GUENI1976 Gast

HALLO AN ALLE PASSAT FAHRER!

FAHRE EINEN PASSAT 3BG BJ:2002 HIGHLINESEIT ETWA 4 WOCHEN:

MEIN PROBLEM IST DIE HINTERE TÜR AUF DER FAHRERSEITE DIE ICH NICHT MEHR ÖFFNEN KANN

DA NACH DEM AUFSCHLIESEN DER DRÜCKER IN DER TÜR BLEIBT? ZIEH ICH JEDOCH INNEN DIE
    SCHNALE GEHT ER HOCH ABER DIE TÜR NICHT AUF ;VON AUSSEN TUT SICH GAR NICHTS!

MEINE FRAGE : WIE KOMM ICH AN DAS SCHLOSS RANN UM DEN SCHADEN SO GERING WIE
    MÖGLICH ZU HALTEN?
    DANKE IM VORAUS FÜR DIE INFO AN ALLE

LG GUE

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: TÜR PROBLEM PASSAT 3BG. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: TÜR PROBLEM PASSAT 3BG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3bg hintere tür geht nicht auf

,
  2. passat 3bg hintere tür pin geht nicht hoch

,
  3. passat 3bg autotür problem

,
  4. passat b6 tür problem,
  5. vw passat probleme tür,
  6. passat bj 2002 hintere tür
Die Seite wird geladen...

TÜR PROBLEM PASSAT 3BG - Ähnliche Themen

1. Türe mit Karte aufmachen?

Türe mit Karte aufmachen?: Hallo Leute Ich brauche unbedingt eure Hilfe... Hab mich vor kurzem aus meiner Wohnung ausgesperrt und kann jetzt nicht die Tür auf machen....
  2. tür hinten links

tür hinten links: bei meinem a4 b8 limousine 2008 geht aufeinmal die tür hinten links nicht mehr von aussen auf, da auch die kindersicherung drinne war, geht die...
  3. Türen kompatibel Limo-Avant?

Türen kompatibel Limo-Avant?: Schalom Community! Obwohl ich bereits viele Jahre "alte" Audis fahre, stellte sich mir zum Glück bisher nicht das Problem, Türen wg. beinahe...
  4. Türen öffnen beim 3B nach dem Schließen teilweise von selbst sofort wieder

Türen öffnen beim 3B nach dem Schließen teilweise von selbst sofort wieder: Bei meinem Variant 3B V6 syncro Benziner öffnen sich die Fahrer-, Beifahrertür und die hintere links sofort nach dem Schießen wieder. Die hintere...
  5. Tür öffnungs Problem

Tür öffnungs Problem: Habe einen Audi B4, an der hinteren linken Tür Fehlt das hoch zieh Knöpfchen. Nun kann ich die Tür nicht Öffnen. Wie komm ich an den Mechanismus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden