TÜR PROBLEM PASSAT 3BG

Diskutiere TÜR PROBLEM PASSAT 3BG im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; HALLO AN ALLE PASSAT FAHRER! FAHRE EINEN PASSAT 3BG BJ:2002 HIGHLINESEIT ETWA 4 WOCHEN: MEIN PROBLEM IST DIE HINTERE TÜR AUF DER FAHRERSEITE...

  1. #1 GUENI1976, 01.05.2013
    GUENI1976

    GUENI1976 Gast

    HALLO AN ALLE PASSAT FAHRER!

    FAHRE EINEN PASSAT 3BG BJ:2002 HIGHLINESEIT ETWA 4 WOCHEN:

    MEIN PROBLEM IST DIE HINTERE TÜR AUF DER FAHRERSEITE DIE ICH NICHT MEHR ÖFFNEN KANN

    DA NACH DEM AUFSCHLIESEN DER DRÜCKER IN DER TÜR BLEIBT? ZIEH ICH JEDOCH INNEN DIE
    SCHNALE GEHT ER HOCH ABER DIE TÜR NICHT AUF ;VON AUSSEN TUT SICH GAR NICHTS!

    MEINE FRAGE : WIE KOMM ICH AN DAS SCHLOSS RANN UM DEN SCHADEN SO GERING WIE
    MÖGLICH ZU HALTEN?
    DANKE IM VORAUS FÜR DIE INFO AN ALLE

    LG GUE
     
Thema: TÜR PROBLEM PASSAT 3BG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3bg hintere tür geht nicht auf

    ,
  2. passat 3bg hintere tür pin geht nicht hoch

    ,
  3. passat 3bg autotür problem

    ,
  4. passat b6 tür problem,
  5. vw passat probleme tür,
  6. passat bj 2002 hintere tür
Die Seite wird geladen...

TÜR PROBLEM PASSAT 3BG - Ähnliche Themen

  1. Tür Steckerleiste defekt...

    Tür Steckerleiste defekt...: Hi @ All! Vor kurzem ist mir der Zugseil abgerissen beim Türöffner beim Fahrerseite, ich habe die Verkleidung entfernt und repariert. Beim wieder...
  2. Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV

    Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV: Hallo, hab das Problem, dass der Pin der Beifahrertüre über die ZV-Funk (nachgerüstet) nicht hoch noch runter geht. Er möchte zwar (Bewegung ist...
  3. Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht

    Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht: Hallo nochmal. ich bin wie gesagt ganz neu hier - siehe Vorstellung und habe gleich eine Frage. Woran kann es liegen, wenn die automatische...
  4. Q5 2008 Linke hintere Tür

    Q5 2008 Linke hintere Tür: Hallo nach dem öffnen mit der Zentralverriegelung kann ich die hintere Türe von außen nicht öffnen.Musste erst von innen die Verriegelung...
  5. Tür öffnungs Problem

    Tür öffnungs Problem: Habe einen Audi B4, an der hinteren linken Tür Fehlt das hoch zieh Knöpfchen. Nun kann ich die Tür nicht Öffnen. Wie komm ich an den Mechanismus...