tür hinten links

Diskutiere tür hinten links im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; bei meinem a4 b8 limousine 2008 geht aufeinmal die tür hinten links nicht mehr von aussen auf, da auch die kindersicherung drinne war, geht die...

  1. #1 a4b8limo, 16.01.2019
    a4b8limo

    a4b8limo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem a4 b8 limousine 2008 geht aufeinmal die tür hinten links nicht mehr von aussen auf, da auch die kindersicherung drinne war, geht die tür jzt weder von aussen noch von innen auf.
    kann mir da iwie jmd weiterhelfen.
    ob es möglich ist die tür zu öffnen oder die kindersicherung irgendwie rauszumachen ???
     
  2. #2 fuchs_100, 17.01.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    11
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Möglicherweise Türschloss defekt. Fachbetrieb aufsuchen. Kann auch sein, dass die Tür gesafed ist, dann geht von innen so oder so nichts mehr.
     
  3. #3 a4b8limo, 17.01.2019
    a4b8limo

    a4b8limo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    die tür wäre von innen zu 100 prozent funktionsfähig da nin ich mir sicher, aber da ist in der tür halt die kindersicherung drinn
    wäre das denn möglich bei einer tür die man garnicht aufmachen kann das türschloss zu wechseln oder so, oder iwie doch die tür aufzumachen ?
     
  4. #4 fuchs_100, 19.01.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    11
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ja, aber die Türverkleidung wird möglicherweise nicht beschädigungsfrei entfernbar sein. Hab den Aufbau von dem jetzt nicht im Kopf. Hier geht man aber idealerweise vorab noch mittels Diagnosegerät ran und schaut ob und welcher Fehlereintrag vorhanden ist. Dann kann man noch mittels Tester das Öffnen versuchen. Ansonsten kann es auch sein, dass temperaturabhängig oder nach vielen Aufsperrversuchen die Türe zumindest hin und wieder funktioniert und diese sich öffnen lässt. Normal sterben die Schlösser nicht schlagartig, sondern langsam und setzen immer wieder mal aus beim Aufsperren. Auch sanftes Klopfen von außen beim Aufsperren kann helfen. Lieber hier noch 1-2 Stunden investieren, bevor man mit Gewalt rangeht.
     
Thema:

tür hinten links

Die Seite wird geladen...

tür hinten links - Ähnliche Themen

  1. Tür hinten links verschlossen

    Tür hinten links verschlossen: Hallo Zusammen, bei meinem Audi A4 (B8) ist seit einigen Tagen die Tür hinten links permanent verschlossen. Sie ist von aussen nicht mehr zu...
  2. Polo 6N open air, ZV spinnt

    Polo 6N open air, ZV spinnt: Hallo! Dies ist mein erster Beitrag , bzw. Frage an alle: Polo 6N open air.: hintere linke Tür lässt sich nicht öffnen. ZV, Türverkleidung alles...
  3. Passat 3b1997 Tür h. r. lässt sich weder elektrisch noch mechnanisch öffnen?

    Passat 3b1997 Tür h. r. lässt sich weder elektrisch noch mechnanisch öffnen?: Was kann ich unternehmen, ohne die Türverkleidung zu beschädigen? :blink:Zwischenzeitlich habe ich beschädigte:unsure: Isolierungen der Kabel...
  4. Kabelbruch Tür hinten links Elektrik Electronic

    Kabelbruch Tür hinten links Elektrik Electronic: Hallo und Grüß Gott oder Guten Tag, komme aus dem nordöstlichen Baden-Württemberg. Wir fahren einen Audi A4 Avant mit Multitronic-Getriebe...
  5. Suche Audi 90 Seitenscheibe (hinten links / 4-türer)

    Suche Audi 90 Seitenscheibe (hinten links / 4-türer): Suche eine getönte Scheibe für die hintere Tür (Fahrerseite). Muss die Aufschrift SIGLACHROM in der Ecke haben (Chrombedampfte Scheibe).