TT- Roadster Probleme?

Diskutiere TT- Roadster Probleme? im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hallo,wir fahren einen TT Roadster BJ. 2001/ 150 PS Nach 38 TKM treten nun massive Reparaturen auf ( z. B.: Differenziel, Turboventil, Tankgeber,...

  1. #1 gallier, 05.03.2007
    gallier

    gallier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,wir fahren einen TT Roadster BJ. 2001/ 150 PS

    Nach 38 TKM treten nun massive Reparaturen auf ( z. B.: Differenziel, Turboventil, Tankgeber, Kombiinstrument, Temperaturanzeige),
    alle innerhalb von 5 Monaten.
    Hab Ihr ähnliche Erlebnisse?

    MFG
    gallier
     
  2. #2 gigester, 10.03.2007
    gigester

    gigester Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    2 Zündspulen,hab jetzt alle gewechselt,Tank Anzeige spinnt
     
  3. #3 gallier, 21.03.2007
    gallier

    gallier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    könnte Tankgeber oder Multifunktionintrument ( gibt´s nur komplett ca. 450 € ohne Einbau ) sein
     
  4. #4 artpoint, 18.06.2007
    artpoint

    artpoint Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe meinen TT seit dem 8.8.2001, seit dem wurde zweimal das Kombiinstrument ausgetauscht,
    unter anderem weil die Tankanzeige nicht richtig anzeigte.
    Das Problem mit den Zündspulen hatte ich ebenfalls, mittlerweile habe ich auch alle tauschen lassen.
    Nach ein wenig Druck auf den Händler wurden diese Reparaturen alle von Audi kostenlos übernommen.
    Ausserdem haben sich meine Scheinwerfer immer wieder beschlagen. Fehler ist Audi auch bekannt,
    ist ein klarer Kontruktionsfehler, der auch bei anderen Modellen von Audi auftritt.
    Bei den neuen Modellen ist aus diesem Grund auch wieder ein Kontruktionsänderung vorgenommen worden,
    die es ermöglicht die Feuchtigkeit aus dem Scheinwerfer zu entfernen.

    Alles in Allem bin ich aber mit mit dem TT sehr zufrieden. Nervig ist nur, das man bei Audi immer erst zu hören
    bekommt:"Das Problem kennen wir nicht, da sind sie der Erste!"
    ...und wenn man dan recheriert, erfährt man das der Fehler hinlänglich bekannt war und man nur versucht den Kunden abzuwimmeln.
    Oder für eine Reparatur Geld abnehmen will.

    ...also immer schön hartnäckig bleiben beim Händler und sich alles schriftlich geben lassen!!!!!
    ....wenn man dan z.B. dem Händler sagt, das man sich mit dieser schriftlichen Aussage direkt an Audi wendet,
    knicken die meisten Händler ein und werden plötzlich ganz freundlich [​IMG]
     
Thema: TT- Roadster Probleme?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt roadster Undicht

    ,
  2. tt roadster undicht

    ,
  3. tt roadster probleme

    ,
  4. tt roadster problem,
  5. audi tt 8n cabrio undicht,
  6. audi tt cabrio undicht,
  7. audi tt cabrio probleme,
  8. Probleme tt roadster,
  9. Ärger mit Audi tt 8n 150 PS,
  10. audi tt roadster probleme,
  11. audi tt roadster bj 2001,
  12. audi tt 8n roadster undicht,
  13. tt cabrio probleme,
  14. audi tt cabrio baujahr 2001,
  15. audi tt 8n wassertank undicht,
  16. audi tt roadster bj.2001,
  17. www. audi tt cabrio bj 2001.de,
  18. tt baujahr 2001 probleme,
  19. audi tt h,
  20. tt zündspulen,
  21. 8n0907379d,
  22. audi roadster undicht,
  23. tt-probleme,
  24. http://www.pkw-forum.de/26693-tt-roadster-probleme.html,
  25. audi tt forum fehler
Die Seite wird geladen...

TT- Roadster Probleme? - Ähnliche Themen

  1. TT Roadster 8N, elektrisches Verdeck

    TT Roadster 8N, elektrisches Verdeck: Hallo Forumianer, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem TT Roadster 8N. Ist es sinnvoll einen TT mit elektrischen Verdeck zu suchen, gibt...
  2. 16 Zoll VW Passat 3BG Road America Felgen mit guter Bereifung

    16 Zoll VW Passat 3BG Road America Felgen mit guter Bereifung: Aufgrund einer Fahrzeugneuanschaffung biete ich einen Satz Original VW Passat 3BG Road America Felgen inkl. VW Nabendeckel mit Continental Reifen...
  3. Off-Road-Bereifung Touareg 7L ???

    Off-Road-Bereifung Touareg 7L ???: Hallo. Wer hat schonmal auf seinem Touareg 7L richtige Off-Road-Bereifung gefahren? Ich würde gerne hohe und breite Räder montieren. Sie sollen...