Trennnetz nachrüsten im Golf 3 Variant

Diskutiere Trennnetz nachrüsten im Golf 3 Variant im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen, ich möchte mir in meinem Variant ein Original-Trennnetz von VW nachrüsten. Das Trennnetz und die Teile-Nummern für alle...

  1. eule0

    eule0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir in meinem Variant ein Original-Trennnetz von VW nachrüsten.
    Das Trennnetz und die Teile-Nummern für alle Halterungen habe ich schon.

    Allerdings kann man im ETKA nicht sehen, wo die Halterungen befestigt werden (Himmel oder D-Säule ...) [​IMG]

    Darum mein Bitte:
    könnte jemand von Euch, der diese Original-Halterungen hat mal 2-3 Photos machen und hier reinsetzen (oder per Mail schicken)?
    Wichtig wären die oberen Halter hinter den Rücksitzen (mit ein bischen Umgebung, damit man sieht, wo die sitzen) und ein Bild von den Halterungen am Boden auch hinter den Rücksitzen. [​IMG]

    Vielen Dank in voraus und frohe Feiertage. [​IMG]

    Gruß
    Jörg
     
  2. eule0

    eule0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    keiner hier im Forum, der in seinem 3er Variant ein Original Trennnetz hat? [​IMG] [​IMG]
     
Thema: Trennnetz nachrüsten im Golf 3 Variant
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trennnetz golf 3

    ,
  2. trennnetz golf 3 variant

    ,
  3. golf 3 variant trennnetz

    ,
  4. golf 3 trennnetz,
  5. Golf 3 Variant Trennnetz Einbau,
  6. passt Trennnetz vom Golf 4 an Golf 3,
  7. hundenetz halterung golf 3 variant,
  8. netzGitter befestigungspunkte golf 3,
  9. golf 3 trennnetz nachrüsten,
  10. befestigung trennnetz golf variant,
  11. golf 3 trennnetz aus Golf 4,
  12. trennnetz vw golf 4 nachrüsten,
  13. befesttigung hundenetz golf 4,
  14. golf 4 halter trennnetz,
  15. trennnetz golf 4 in golf 3,
  16. passt trennnetz golf 3 variant in golf4,
  17. hundenetz in golf befestigen ,
  18. hundenetz golf 3,
  19. trenngitter golf 3 variant,
  20. befestigungsösen für golf6 variant nachrüsten,
  21. hunde trennnetz vw golf 3 variant,
  22. einbau trennetz golf 6 variant,
  23. golf 3 variant hundenetz,
  24. trennnetz golf3 variant,
  25. trenngitter halterung golf 3 variant
Die Seite wird geladen...

Trennnetz nachrüsten im Golf 3 Variant - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten

    BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  3. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen, bin der neue hab eine. Audi A6 Bj 2016 S-Line Avant Ich möchte eine Angängerkupplung nachrüsten . Anbauen kein Problem , Frage...
  4. Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006

    Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006: Hi zusammen, hat jemand Erfahrung damit eine Einparkhilfe beim Polo Cross (Bj 2006) nachzurüsten? Ich habe mich bei Amazon umgesehen, aber bin...
  5. MMI 3G /3GP nachrüsten möglich?

    MMI 3G /3GP nachrüsten möglich?: Hallo Liebe Community, Da mein A8 eigentlich das Modell 11/2004 ist und nur auf Modern rundum vom Vorbesitzer umgebaut wurde, wollte ich mal...