Touran Baujahr 2003 Automatic

Diskutiere Touran Baujahr 2003 Automatic im VW Touran (1T1) Forum im Bereich VW Touran; Suche für Touranautomatic einen Teil.Es ist aus Plastik Durchmeser ca 1,5cm und ca 6 cm lang . Dieser Teil ist im Automatic-Hebel innen auf der...

  1. #1 Wegscheider, 13.07.2013
    Wegscheider

    Wegscheider Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Suche für Touranautomatic einen Teil.Es ist aus Plastik Durchmeser ca 1,5cm und ca 6 cm lang . Dieser Teil ist im Automatic-Hebel innen auf der Stange wo man denn Automaticgriff draufsetzt. Wer kann mir helfen ?????
     
  2. #2 fuchs_100, 14.07.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Gibt es, soweit ich es sehen konnte, nicht als Einzelteil. Die kleinste Einheit ist da die komplette Schaltbetätigung.
     
  3. #3 Wegscheider, 15.07.2013
    Wegscheider

    Wegscheider Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir, habe die gleiche Erfahrung gemacht !!!!!!!!!!!
     
Thema:

Touran Baujahr 2003 Automatic

Die Seite wird geladen...

Touran Baujahr 2003 Automatic - Ähnliche Themen

  1. Wischergummi für Touran 1T3 TSI Baujahr 2013

    Wischergummi für Touran 1T3 TSI Baujahr 2013: Hallo, was für Scheibenwischer hat mein Touran, wenn ich mir Ersatzgummi kaufen möchte? Bei vielen Anbietern finde ich nur für Touran bis...
  2. Steuerkette oder Zahnriemen bei Touran 1,4 TSI ( 140 PS ) 6 Gang, Baujahr 10/2013

    Steuerkette oder Zahnriemen bei Touran 1,4 TSI ( 140 PS ) 6 Gang, Baujahr 10/2013: Hallo, wer kann mir eine Auskunft geben, ob mein Touran Steuerkette oder Zahnriemen hat? Wenn dieser eine Steuerkette hat, muß man da immer noch...
  3. Bekannte Mängel Touran Typ T1 1,9 TDI Baujahr 2003 / 2004?!

    Bekannte Mängel Touran Typ T1 1,9 TDI Baujahr 2003 / 2004?!: Nabend, kann mir jemand sagen was der Touran T1 1,9 TDI (nicht der 2,0) mit Baujahr 2003 / 2004 so für Macken hat bzw. auf was man bei einem Kauf...
  4. pdc warnsummer eingebauen vw touran baujahr 2004

    pdc warnsummer eingebauen vw touran baujahr 2004: hallo zusammen ich brauche hilfe ,ich habe eine vw touran baujahr 2004 pdc funktioniert nicht ,habe fehler lesen lassen da stand summer wo ist das...
  5. Touran TDI Baujahr 5.2007 Türentriegelung

    Touran TDI Baujahr 5.2007 Türentriegelung: Linke hintere Tür ließ sich einige Tage nicht öffnen, obwohl ich alle anderen Türen öffnen konnte Nach einigen Tagen ließ sie sich wieder...