Touareg Lieferzeiten

Diskutiere Touareg Lieferzeiten im VW Touareg Forum im Bereich Volkswagen Forum; Jetzt wagt sich VW das erste mal richtig ins Gelände und scheitert an Über- und Fehleinschätzung. Habe mir einen Touareg R5TDI bestellt, der in...

  1. #1 import_Blaubär, 09.05.2003
    import_Blaubär

    import_Blaubär Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt wagt sich VW das erste mal richtig ins Gelände und scheitert an Über- und Fehleinschätzung. Habe mir einen Touareg R5TDI bestellt, der in der 22. Woche geliefert werden sollte. Mein rühriger Händler meint nun, 31. oder sogar 39. Woche könne es werden! Das darf doch nicht wahr sein! Lange Lieferzeiten sind schon schlimm genug, aber nicht einmal eine konkrete Aussagen über den Liefertermin treffen zu können, ist im Zeitalter der ISO 9000 Manie und Mega-Logistik doch wohl tabu! Bei meinem Japaner um die Ecke bekomme ich jeden Wagen innerhalb von 4 Wochen, selbst den neuen Toyota Landcruiser!

    Ich habe einen Beschwerde-Brief an Herrn Dr. Pischetsrieder geschrieben. Wehe, da kommt nur eine Antwort von einem HIWI! Vielleicht sollte eine konzertierte Aktion aller enttäuschter oder sogar getäuschter Kunden erfolgen, um den nötigen Druck auf den Vorstand aufzubauen. Wer macht mit?

    Blaubär
     
  2. #2 dukemax, 14.06.2003
    dukemax

    dukemax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Touareg R5 TDI

    Hallo Blaubär!
    Mir gehts genauso,sollte meinen R5 in der 20 Woche bekommen.Habe mich beschwert und man hat mir gesagt das die gesamte Produktion des Touareg gestoppt wurde. Soll nachdem ich angekündigt habe vom Kaufvertrag zurückzutreten jetzt einen kostenlosen Mietwagen bis zur Auslieferung bekommen.
    Gruß
    dukemax
     
  3. #3 thomlahn, 16.06.2003
    thomlahn

    thomlahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Der R5TDI ist doch noch ein relativ neuer Motor, d.h. = Probleme.
    Ist doch besser wenn dann nicht ausgeliefert wird, als wenn Ihr dann jede Woche zum Händler müsst weil irgendwas nicht klappt.

    Wurde die Produktion nur für diesen Motor gestoppt, oder für alle Touaregs? Weiss das jemand?

    Gruß, thom
     
  4. #4 patrick belgium, 17.06.2003
    patrick belgium

    patrick belgium Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    lieferzeit Belgien

    Hallo allen

    gut zu wissen; die lieferzeiten in Belgien ist jetzt 7 monate. Habe den 2.5 TDI bestellt und muss jetzt warten bis Dezember !!!
    aaaaaah sooooo lang !!!:mad: :mad: :mad:


    gruss aus Belgien

    Patrick
     
Thema: Touareg Lieferzeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Touareg Lieferzeiten

    ,
  2. lieferzeit vw touareg

    ,
  3. touareg produktion

    ,
  4. Lieferzeiten vw touareg,
  5. produktion Touareg,
  6. vw touareg lieferzeit,
  7. lieferzeit neuer touareg,
  8. volkswagen brief an vorstand,
  9. lieferzeiten neuer touareg,
  10. VW Touareg Lieferzeiten,
  11. lieferfrist vw touareg,
  12. touareg lieferzeit,
  13. 0,
  14. vw touareg neu lieferzeit,
  15. Lieferzeit VW Tuareg,
  16. audi beschwerde telefon,
  17. beschwerde audi lieferzeiten,
  18. beschwerdestelle Audi zu lange lieferzeit,
  19. audi beschwerde auslieferung,
  20. beschwerde lange lieferzeit,
  21. beschwerdebrief lieferfristen auto,
  22. Beschwerdebrief Lieferzeiten zu lange,
  23. pkw-forum.de übersicht lieferzeiten vw touareg,
  24. vw beschwergde,
  25. VW Touareg Lieferzeit
Die Seite wird geladen...

Touareg Lieferzeiten - Ähnliche Themen

  1. Carport fur neuen Touareg?

    Carport fur neuen Touareg?: Gruß in die Runde liebe Community, wir haben uns seit einigen Wochen schon nach einen geeigneten Carport für unseren neunen Zweitwagen gesucht,...
  2. lieferzeit Touareg R5 tiptronic ??

    lieferzeit Touareg R5 tiptronic ??: bei uns in Belgien sind die lieferzeiten verspatet mit 4-5 monate !! unglaublich !! habe der Touareg bestellt in juni, lieferung war normal...