Touareg gesichtet

Diskutiere Touareg gesichtet im VW Touareg Forum im Bereich Volkswagen Forum; Gestern abend habe ich auf der A2 den ersten VW Touareg gesichtet [img] Aber nicht auf Höhe Braunschweig und sonstiger Wolfsburger Nähe, wie man...

  1. #1 Christian, 05.09.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Gestern abend habe ich auf der A2 den ersten VW Touareg gesichtet [​IMG] Aber nicht auf Höhe Braunschweig und sonstiger Wolfsburger Nähe, wie man denken könnte [​IMG] sondern bei Gütersloh [​IMG]
    Kennzeichen hatte der GF und nicht WOB, ich wusste gar nicht das der Wagen schon an Kunden ausgeliefert wird [​IMG] Der Geländewagen war in Silber-Metallic und hat schon ein ziemlich ausgewachsenes Format, ähnlich eines BMW X5.
    Schön fand ich den aber irgendwie nicht, ist ein bischen klobig...
     
  2. Cheffe

    Cheffe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Das Auto ist von VW trotz des GF- Kennzeichens, die haben nicht nur WOB Kennzeichen?
    Hast du einen oder mehrere hintereinander gesehen, war sicher ne Testfahrt [​IMG]

    Gruß
    *Mario
     
Thema:

Touareg gesichtet

Die Seite wird geladen...

Touareg gesichtet - Ähnliche Themen

  1. Carport fur neuen Touareg?

    Carport fur neuen Touareg?: Gruß in die Runde liebe Community, wir haben uns seit einigen Wochen schon nach einen geeigneten Carport für unseren neunen Zweitwagen gesucht,...