Totol Scheiße...

Jason Voorhees

Erfahrener Benutzer
Servus!

Ich hab ihn wieder gefunden, den pott-hässlichen Corrado, und sowas darf sich VW nennen. Hilfe kann man da nur noch schreien. Golf IV Scheinwerfer und Reiskocher (Japanische) Frontschürze. Wirklich Scheiße!

totalirre.jpg

Oder hier, ein "Opel-Umbau", sieht auch total hingeko*zt aus. SORRY, aber das ist so...

au%20weiah.jpg

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif

uglycorry.jpg

tongue.gif
oder wie wärs mit dem.

Original noch immer am schönsten - keep the real corrado alive

lg

christian

Ja Christian der ist auch Scheiße. Wie kann man so ein geiles Auto wie den Corrado so ärger scheiße verunstalten?

So long
sad.gif
Golf III GTI
sad.gif

*derderesnichtverstehenwillwiemaneinenCorradosoScheißemachenkann*

mad.gif
ist ja ein glück geschmacksache!
respekt für die umbauten, aber trotzdem RICHTIG HÄßLICH!!!
die armen babys!!!

Was machen diese Kunden mit den Corrado`s
mad.gif
,
ist ja nu wirklich geschmackssache aber das...................
Gruß
Der Passarati

HOHOHOHO,
laugh.gif

Der erste sieht aus wie ein BATmobil für Schwule, der zweite sieht aus als ob ein Kadett GSi ne Missgeburt hingelegt hätte und der dritte ist einfach nur schlechter Geschmack..
blink.gif

Oh mann was für eine stilistische Entgleisung,...
mad.gif

Traurig!

Kumpel hat nen Corri, der sieht Original einfach am besten aus!

kann man einfach nix machen!

Gruß
Der Troll

oh mein gott was haben sie mit meinem traumauto gemacht???!!
aber da sieht man mal wieder dass man mit genügend willen das schönste auto versauen kann...
ich finde kaum worte dafür. so was is einfach nur traurig.

julchen *immer noch verzweifelt das foto anschau und nicht wissen tu was ich sagen soll*

Der Erste und der Dritte sieht aus, als wenn da ein Japaner dran rumgefummelt hat.
Ich finde das natürlich nicht toll. Im Gegenteil.
Ich mag es ehr dezent. Die wahre Leistung darf man erst auf der Autobahn merken.

Ganz vergessen.
Mich würde ja mal intressieren, bei welchen TÜV die waren. Der muß bestimmt blind gewesen sein.
Wie gut das geschmeker unterschiedlich sind. ( Auch wenn ich kaum glaube, daß das einer schön finden kann)

Was sollen wir Scirocco-Fahrer denn sagen ?!
Eure Corris werden nur vom Blechkleid verunstaltet, aber "unsere" 16Vs, die es ja weiss Gott nicht mehr so besonders oft gibt, sind reihenweise für so'n SCH$%&§ wie Golf 1 geschlachtet worden, und das nur des Motors wegen. Gibt doch auch genug Golf II 16V, die man schlachten könnte...aber NEIN...immer auf die Roccos !
sad.gif

Boar nee, die armen Corris! Also der erste hat sich ja echt mühe gegeben was den Umbau betrifft! Aber hässlich ist er trotzdem! und der Kadettverschnit ist ja wohl echt die krönung! Da könnt ich heulen wenn ich das seh, wie dumm muss man sein um dieses wundervolle Auto so zuverschandeln!

Die oberen sehen wirklich zu extrem aus und der letzte sieht mir widerum zu sehr nach Serie aus.
Naja, bin eh nicht der größte Corrado-Fan... Da bleib ich dann doch lieber bei meinem Polo...
tongue.gif

Der erste von den Corris ist aus Spanien...die sind anscheinend genauso bekloppt mit ihren Extem-Umbauten wir die Belgier !!!
blink.gif

smile.gif
Aber der belgische Style gefällt mir da eindeutig besser...

Die Spanier wollens immer nur so extrem wie möglich haben, wobei die richtig coolen, cleanen und zum Teil auch dezenten, Geräte aus Belgien und Holland wirklich der HAMMER sind...

Originally posted by Zero@01.Dec.2003, 23:30 Uhr
Die Spanier wollens immer nur so extrem wie möglich haben, wobei die richtig coolen, cleanen und zum Teil auch dezenten, Geräte aus Belgien und Holland wirklich der HAMMER sind...
Naja, sooo dezent sind die Dinger aus Holland, aber vor allem aus Belgien auch nicht grad. Ich brauch nur grad mal auf meine vorletzte WOB! gucken, auf der ein goldbrauner Polo 6N ist mit ner MEGAHÄSSLICHEN Heckschürze !!!
crazy.gif

Ach ja, zu dem oben abgebildeten "Opel-Umbau":
1. Es ist KEIN Opel-Umbau, sondern ein BMW-Umbau (was jedoch nichts an der Tatsache ändert, dass er zu kotzen ausschaut) und
2. ist der hier zu verkaufen.

naja das teil ist schätz ich total verheizt, die türgriffe vom 7er bmw ??? werden auch reingemurxt sein, die tür hat ne rießen beule die bmw front sieht auch irgendwie 1000 mal schlechtes aus als die orginalen cori scheinwerfer...

was gibts sonst noch zusagen
todlach.gif
todlach.gif
verbessert mich bitte fals ich was vergessen habe

ach ja der silberblaue lack ich auch total out, am see siehste jedes 5te auto in der farbe
blush.gif