Totol Scheiße...

Diskutiere Totol Scheiße... im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Servus! Ich hab ihn wieder gefunden, den pott-hässlichen Corrado, und sowas darf sich VW nennen. Hilfe kann man da nur noch schreien. Golf IV...

  1. #1 Jason Voorhees, 11.02.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Mazda 626
    KW/PS:
    86/118
    Baujahr:
    1991
    Servus!

    Ich hab ihn wieder gefunden, den pott-hässlichen Corrado, und sowas darf sich VW nennen. Hilfe kann man da nur noch schreien. Golf IV Scheinwerfer und Reiskocher (Japanische) Frontschürze. Wirklich Scheiße!

    [​IMG]

    Oder hier, ein "Opel-Umbau", sieht auch total hingeko*zt aus. SORRY, aber das ist so...

    [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Totol Scheiße.... Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Derby:Passat variant
    KW/PS:
    113ps:90ps
    Baujahr:
    1990:1994
    MKB/GKB:
    PY:ABS
    die armen Corrados :-(
     
  4. #3 chrissiiii, 12.02.2003
    chrissiiii

    chrissiiii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG] oder wie wärs mit dem.

    Original noch immer am schönsten - keep the real corrado alive

    lg

    christian
     
  5. #4 Jason Voorhees, 12.02.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Mazda 626
    KW/PS:
    86/118
    Baujahr:
    1991
    Ja Christian der ist auch Scheiße. Wie kann man so ein geiles Auto wie den Corrado so ärger scheiße verunstalten?

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]

    *derderesnichtverstehenwillwiemaneinenCorradosoScheißemachenkann*
     
  6. #5 6N@Berlin, 12.02.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo 6N
    KW/PS:
    55/75
    MKB/GKB:
    AEE
    [​IMG] ist ja ein glück geschmacksache!
    respekt für die umbauten, aber trotzdem RICHTIG HÄßLICH!!!
    die armen babys!!!
     
  7. #6 Kompressor Derby, 13.02.2003
    Kompressor Derby

    Kompressor Derby Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Passat Variant 35i
    KW/PS:
    196 PS
    Baujahr:
    1992
    MKB/GKB:
    9A/2400
    Was machen diese Kunden mit den Corrado`s [​IMG] ,
    ist ja nu wirklich geschmackssache aber das...................
    Gruß
    Der Passarati
     
  8. #7 defiant, 13.02.2003
    defiant

    defiant Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    HOHOHOHO, [​IMG]

    Der erste sieht aus wie ein BATmobil für Schwule, der zweite sieht aus als ob ein Kadett GSi ne Missgeburt hingelegt hätte und der dritte ist einfach nur schlechter Geschmack.. [​IMG]

    Oh mann was für eine stilistische Entgleisung,... [​IMG]
     
  9. #8 Polo-Troll, 14.02.2003
    Polo-Troll

    Polo-Troll Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Traurig!

    Kumpel hat nen Corri, der sieht Original einfach am besten aus!

    kann man einfach nix machen!

    Gruß
    Der Troll
     
  10. #9 julchen, 16.02.2003
    julchen

    julchen Gast

    oh mein gott was haben sie mit meinem traumauto gemacht???!!
    aber da sieht man mal wieder dass man mit genügend willen das schönste auto versauen kann...
    ich finde kaum worte dafür. so was is einfach nur traurig.

    julchen *immer noch verzweifelt das foto anschau und nicht wissen tu was ich sagen soll*
     
  11. #10 Markus79, 02.03.2003
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Bora TDI 4-Motion
    KW/PS:
    110/150
    Baujahr:
    2001
    MKB/GKB:
    ARL & FEK
    Der Erste und der Dritte sieht aus, als wenn da ein Japaner dran rumgefummelt hat.
    Ich finde das natürlich nicht toll. Im Gegenteil.
    Ich mag es ehr dezent. Die wahre Leistung darf man erst auf der Autobahn merken.
     
  12. #11 Markus79, 02.03.2003
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Bora TDI 4-Motion
    KW/PS:
    110/150
    Baujahr:
    2001
    MKB/GKB:
    ARL & FEK
    Ganz vergessen.
    Mich würde ja mal intressieren, bei welchen TÜV die waren. Der muß bestimmt blind gewesen sein.
    Wie gut das geschmeker unterschiedlich sind. ( Auch wenn ich kaum glaube, daß das einer schön finden kann)
     
  13. #12 Jan-Hendrik, 05.10.2003
    Jan-Hendrik

    Jan-Hendrik Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Scirocco GTII
    KW/PS:
    70/95
    Baujahr:
    1990
    MKB/GKB:
    JH & AUG
    Was sollen wir Scirocco-Fahrer denn sagen ?!
    Eure Corris werden nur vom Blechkleid verunstaltet, aber "unsere" 16Vs, die es ja weiss Gott nicht mehr so besonders oft gibt, sind reihenweise für so'n SCH$%&§ wie Golf 1 geschlachtet worden, und das nur des Motors wegen. Gibt doch auch genug Golf II 16V, die man schlachten könnte...aber NEIN...immer auf die Roccos ! [​IMG]
     
  14. #13 MagicBengo, 05.10.2003
    MagicBengo

    MagicBengo Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    genau das ist der punkt, nichts gegen einen einser golf aber geschlachtet wurden meist die roccos [​IMG]
     
  15. #14 DonPower, 05.10.2003
    DonPower

    DonPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Corrado G60
    KW/PS:
    118/160
    Boar nee, die armen Corris! Also der erste hat sich ja echt mühe gegeben was den Umbau betrifft! Aber hässlich ist er trotzdem! und der Kadettverschnit ist ja wohl echt die krönung! Da könnt ich heulen wenn ich das seh, wie dumm muss man sein um dieses wundervolle Auto so zuverschandeln!
     
  16. #15 Sigi´s Corrado, 23.11.2003
    Sigi´s Corrado

    Sigi´s Corrado Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    die vebastelten Corrados sehen echt Sch.... aus

    wie wär es mit dem hier
    [​IMG]
    der steht zum verkauf

    Gruß Sigi
     
  17. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo 2F
    Die oberen sehen wirklich zu extrem aus und der letzte sieht mir widerum zu sehr nach Serie aus.
    Naja, bin eh nicht der größte Corrado-Fan... Da bleib ich dann doch lieber bei meinem Polo... [​IMG]
     
  18. #17 Jan-Hendrik, 24.11.2003
    Jan-Hendrik

    Jan-Hendrik Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Scirocco GTII
    KW/PS:
    70/95
    Baujahr:
    1990
    MKB/GKB:
    JH & AUG
    Der erste von den Corris ist aus Spanien...die sind anscheinend genauso bekloppt mit ihren Extem-Umbauten wir die Belgier !!! [​IMG]
     
  19. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo 2F
    [​IMG] Aber der belgische Style gefällt mir da eindeutig besser...

    Die Spanier wollens immer nur so extrem wie möglich haben, wobei die richtig coolen, cleanen und zum Teil auch dezenten, Geräte aus Belgien und Holland wirklich der HAMMER sind...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Jan-Hendrik, 03.12.2003
    Jan-Hendrik

    Jan-Hendrik Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Scirocco GTII
    KW/PS:
    70/95
    Baujahr:
    1990
    MKB/GKB:
    JH & AUG
    Naja, sooo dezent sind die Dinger aus Holland, aber vor allem aus Belgien auch nicht grad. Ich brauch nur grad mal auf meine vorletzte WOB! gucken, auf der ein goldbrauner Polo 6N ist mit ner MEGAHÄSSLICHEN Heckschürze !!! [​IMG]

    Ach ja, zu dem oben abgebildeten "Opel-Umbau":
    1. Es ist KEIN Opel-Umbau, sondern ein BMW-Umbau (was jedoch nichts an der Tatsache ändert, dass er zu kotzen ausschaut) und
    2. ist der hier zu verkaufen.
     
  22. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf2 VR6/Passi 35I
    KW/PS:
    174 & 116
    Baujahr:
    1986
    MKB/GKB:
    AAA & 2E
    naja das teil ist schätz ich total verheizt, die türgriffe vom 7er bmw ??? werden auch reingemurxt sein, die tür hat ne rießen beule die bmw front sieht auch irgendwie 1000 mal schlechtes aus als die orginalen cori scheinwerfer...

    was gibts sonst noch zusagen [​IMG] [​IMG] verbessert mich bitte fals ich was vergessen habe

    ach ja der silberblaue lack ich auch total out, am see siehste jedes 5te auto in der farbe [​IMG]
     
Thema: Totol Scheiße...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VW=scheißauto

    ,
  2. vw passat ist scheise

    ,
  3. vw golf scheiße

    ,
  4. vw passat 2003 scheiß auto
Die Seite wird geladen...

Totol Scheiße... - Ähnliche Themen

  1. Ich Hasse Diese Scheiss Vandalen!

    Ich Hasse Diese Scheiss Vandalen!: Hallo Leute! Ich war grade mit Freunden was trinken und bin grade nachhause gekommen.. habe mir eine Zigarette angeraucht bevor ich ins Haus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden