top speed

Diskutiere top speed im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Ich wüsste gerne mal wie schnell eure tdi s so fahren 100-130 ps ohne oder mit chip ist egal danke oliver

  1. skn 1

    skn 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich wüsste gerne mal wie schnell eure tdi s so fahren 100-130 ps
    ohne oder mit chip ist egal danke
    oliver
     
  2. #2 Michael748, 24.08.2002
    Michael748

    Michael748 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    130 ps golf 4:

    mit 195er Orginal-Avus 2:

    Ebene: mit gut Anlauf (5km) 218 km/h (alles Tacho)
    Bergab: 230 km/h
    im Windschatten von ner E-Klasse: 230
    Im Windschatten und bergab: 232 (Rekord)

    mit 225/45/17 ET 35

    Ebene: mit langem Anlauf (10 km) 216-218 km/h
    Bergab: etwa 226 - 228 km/h
     
  3. #3 Milkorsugar, 24.08.2002
    Milkorsugar

    Milkorsugar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Golf IV PD 115PS

    Alle Angaben laut Tacho:

    Bereifung: 205/55 16"

    Gerade: 200
    Bergab: 215
    Verbrauch max. (nach MFA): 11,2l bei Vollgas
    Durschnitt seit 5244 km: 5,6l


    Gruß Dan
     
  4. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Gut daß es keine Aklasse war, oder hast Du dafür auch nen Wert? [​IMG]

    Desweiteren würde mich interessieren, ob Du die Eklasse dann noch überholt hast oder nicht....[​IMG]
    Wenn nicht, würde ich mal den Motor checken lassen...Grins! [​IMG]
     
  5. Daniel

    Daniel Gast

    Vielleicht wäre er im Windschatten eines E320 noch schneller gefahren [​IMG]
     
  6. #6 Michael748, 24.08.2002
    Michael748

    Michael748 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seid so lustig, Jungs...
     
  7. #7 Christian, 25.08.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
  8. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Hehe...aber sicher nur im Windschatten einer M-Klasse...wuharharhar....
     
  9. #9 import_Marian, 25.08.2002
    import_Marian

    import_Marian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Also Jungs

    entweder Ihr kaufts euch ein sparsames Fahrzeug, also nen TDI und wenns Ihr rasen wollt, was gescheites mit ordentlich leistung, und Benzinmotor [​IMG]


    mfg Marian
     
  10. #10 Michael748, 25.08.2002
    Michael748

    Michael748 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    @ Julian: Du wartest du immer noch aufn Windschatten vom Leopard 2 damit du mal die 205 knackst.
     
  11. skn 1

    skn 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    1

    Hallo
    ich habe einen 115 ps pd mit folgender bereifung (Variant)
    vorne 215 45 17
    hinten 235 45 17 und 4cn spurverbreiterung
    und habe mit chip eine geschwindigkeit von 210 -215


    IST das OK oder zu lahm
    oliver
     
  12. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1

    Wie man sieht, bist Du wohl noch nicht ganz au dem neuesten Stand: Weiter Fotos folgen!
     
  13. skn 1

    skn 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    was ist???? ist 210- 215 ok oder nicht
     
  14. #14 Michael748, 26.08.2002
    Michael748

    Michael748 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    lieber skn 1,

    lies einfach die beiträge und dann wirst du es sehen. Die ergebnisse kannst du ja selbst interpretieren.
     
  15. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht liegt's ja an der Spurverbreiterung, von 4 cn oder waren's 4 cl zuviel???[​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Klei´ner Scherz, nicht böse sein!
     
  16. 337

    337 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    210-215 ist mir zu lahm.
    unter 230 kannst du auch einen polo fahren..........
    spass bei seite.

    wichtiger ist doch die beschleunigung, 80 auf 160 oder 60 auf 120. da muss es knallen. obenrum ist es mir nicht so wichtig.
    (pbwohl ich laut klima auf 238 komme)

    337
     
  17. #17 SiPiYou, 04.09.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    erlebe ich gerade sowas wie ein - äh - dejavu ?
    hab ich im golf4-forum oder hier paar leute zusammengeschissen, weil sie stuss bzgl. der endgeschwindigkeit behauptet haben ?

    mein gedächnis läßt langsam nach...

    schonmal auf die idee gekommen, daß das getriebe so eine übersetzung haben müßte, damit ihr überhaupt 230 schafft ? (mal davon abgesehn, daß der begrenzer grüßt...)
    und mal unter uns... das schafft kein tdi, noch nicht mal der 150ps'ler.

    @337: welchen motor hast du denn ?
     
  18. Lindi

    Lindi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ey!
    Mit meiner konkret krassen Spitzenübersetzung schaff ich locker 240 bergauf mit 100% Steigung [​IMG].
    Sorry, das hab ich gebraucht [​IMG].
    Gruß
    Helmut
     
  19. #19 SiPiYou, 04.09.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    jaja... ist schon interessant, was manche so von sich lassen.

    da kommen hinundwieder paar spezies auch auf die idee, daß sie mit einem angeblich auf 120ps getunten 1.6er 230 laut tacho fahren, wahrscheinlich dreht der motor da dann schon jenseits des begrenzers... [​IMG] - es lebe der s2000 heh

    wahrscheinlich kommen die extra-ps durch folgende komponenten zur geltung:

    heckspoiler, rundum gecleante griffe,leisten usw, sportluftfilter, auspuffanlage, extrem-tieferlegung, komplett-umlackierung, m3-spiegel, kurze alu-antenne (man beachte den niedrigeren cw-wert) airbrush auf der tankkappe, sportgrill, rs-frontschürze

    wuhaha... sorry, konnt ich mir auch nicht verkneifen [​IMG]
     
  20. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    @Lindi:
    Nur 240? das ist ja megalahm alta...

    Ist ja wie in dem einen Thread im Gute Fahrt-Forum....irgendein TDI mit knapp 250 usw. usw.
    Hab ich da schon nicht verstanden was das bringen soll sowas falsch zu erzählen....:mad:

    @337:
    Ich schliesse mich Sipiyou da mal an...
    Welches Auto mit welchem Motor fährst du?


    mfg
    Karl
     
Thema: top speed
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clio williams sitzposition

    ,
  2. v 6 4motion getriebe übersetzung achsantrieb

    ,
  3. Octavia skn1

    ,
  4. getriebeüberzetzung vw 6 gang err,
  5. octavia 130 ps tdi achsübersetzung
Die Seite wird geladen...

top speed - Ähnliche Themen

  1. Speed Nation vom 29.04. - 01.05.2016, Flugplatz Großenhain

    Speed Nation vom 29.04. - 01.05.2016, Flugplatz Großenhain: Speed Nation, das Tuning-Event 2016 29.04. - 01.05. 2016 | Flugplatz Großenhain Speednation 2016 – Statt Startgeld zu zahlen, Siegprämie...
  2. Foto's Vw speed meeting Deurningen part 2

    Foto's Vw speed meeting Deurningen part 2: Beside Marko Niels also went to this in Holland extreme popular meeting from vw speed. Here's his share of pfhoto's of that day Want to see more?...
  3. Photo's VW speed meeting Deurningen(Holland)

    Photo's VW speed meeting Deurningen(Holland): When the most of the members were at the meet in Midwolda,Marko decided to go to Deurningen were VWspeed.nl had there midwintemeeting. He sayd...