Toledo Radio wechsel/MP3

Diskutiere Toledo Radio wechsel/MP3 im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hy, Kann ich aus einen Toledo Bj 00 das org. Radio durch ein anderes erstzen und dabei die Anzeige MFA beibehlten?? Vielleicht Kenwood oder...

  1. #1 Darkphalanx, 30.06.2005
    Darkphalanx

    Darkphalanx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    Kann ich aus einen Toledo Bj 00 das org. Radio durch ein anderes erstzen und dabei die Anzeige MFA beibehlten?? Vielleicht Kenwood oder Grundig??? [​IMG]

    Oder einen Wechsler mit MP3 an das serie Aura anschließen????


    Danke [​IMG]
     
  2. JerryG

    JerryG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    so weit ich weiß kann man nen wechsler mit anschließen!!

    ich hoffe das ist noch aktuell... ist ja sehr alter post...
     
Thema: Toledo Radio wechsel/MP3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toledo 99 Anderes Radio

    ,
  2. seat toledo radio defekt

    ,
  3. seat toledo 2006 mp3 radio

    ,
  4. kenwood radio an mfa im passat anschließen
Die Seite wird geladen...

Toledo Radio wechsel/MP3 - Ähnliche Themen

  1. klimabetätigung von audi A3/A4 auf seat toledo geht dass?

    klimabetätigung von audi A3/A4 auf seat toledo geht dass?: hallo VAG-freunde Ich habe einen Seat Toledo BJ: 2000 und es funktioniert die Climatronic nicht mehr,in meiner Werkstatt ist mir gesagt worden...
  2. Doorboards für Toledo Bj. 97

    Doorboards für Toledo Bj. 97: Hallo.. Ich habe folgendes Problem.. Ich suche für einen seat toledo bj. 97 doorboards für 16 cm boxen.. in diesen passen leider nur 13er.. habe...
  3. Dieselpumpe für Passat oder Toledo

    Dieselpumpe für Passat oder Toledo: hi Ihr. Ich verkaufe eine Dieselpumpe geeignet für einen VW Passat 1,9TD vom BJ 05/91 bis 04/97 Passt auch für nen Passat 1,9 Varriant Auch...
  4. Seat Toledo, neuer Radio -> Tempomat defekt

    Seat Toledo, neuer Radio -> Tempomat defekt: Hi Leute! Ich hab mir einen Seat Toledo Bj 99 zugelegt und den originalen Radio (nur Kasette) ausgebaut, da ich noch einen aus meinem alten...