tönungsfolie etc pp

Diskutiere tönungsfolie etc pp im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; heyho jungs ^-^ seit einiger zeit nervt mich meine kleine freundin, dass sie in ihren braven, roten ford fiesta mal ein bisschen aufmotzen will....

  1. #1 kinggoliath, 25.08.2004
    kinggoliath

    kinggoliath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    heyho jungs ^-^

    seit einiger zeit nervt mich meine kleine freundin, dass sie in ihren braven, roten ford fiesta mal ein bisschen aufmotzen will. und was fällt ihr da natürlich als erstes ein? tönungsfolie für hinten! [​IMG]

    ich muss ja zugeben ich habe auch schon an sowas gedacht aber ich glaube an meinem dunklen golf 2 sieht sows einfach besser aus als an einem roten fiesta 2000. [​IMG]

    aber sagtmal wie sieht das eigentlich mit dem tüv aus?
    es gibt ja folien die kosten nen paar euro und andere gleich 100 oder noch mehr. wo is da der unterschied?
    und worauf muss man beim folienkauf achten?
    besonders: was sagt der tüv dazu? man darf ja sicherlich nicht einfach seine scheiben zukleben.
    ich denke mal, mann muss dafür 2 rückspiegel haben und ich glaube ich habe auch mal gehört, dass die folie den blick nach draussen nich zu sehr verdunkeln darf.

    aber das sind nur gedanken und gerüchte die grade aus dem unterbewußten ans licht treten [​IMG]

    kann mir da jemand genaueres sagen wie die lieben säcke beim tüv da vorgehen?
     
  2. #2 Emperor, 25.08.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Holt euch eine gute von z.B. Foliatec. Da ist in den Folien ein E-Prüfzeichen. Pro Fenster muß ein Prüfzeichen komplett zu sehen sein. Dann sind sie auch Eintragungsfrei.

    Die Billigfolien aus dem Baumarkt hab das im Normalfall nicht. Und sehen auch nicht sonderlich schön aus.

    Ich sag mal. Zum roten Auto passt eine rote oder silberne Folie.
     
  3. #3 kinggoliath, 25.08.2004
    kinggoliath

    kinggoliath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    e-prüfzeichen is immer gut. [​IMG]

    aber dass ein prüfzeichen pro fenster komplett zu erkennen sein muss auch wenn man auf den ersten blick erkennt, dass es sich um die gleiche folie handelt is ja mal wieder pure paragrafenreiterei. typisch deutschland. kindermädchen staat.

    ja ich dachte auch an silber eigentlich. rot würde glaube ich nich so pasen. das wird dann zu rot.
    ich glaube die kleine dachte an blau. hat nen bekannter von uns und davon ist sie schon seit ewig und 3 tagen fasziniert. blau würde vielleicht auch ganz gut aussehen...

    werd mich mal nach foliatec umsehen...
     
  4. #4 Emperor, 26.08.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß nicht. Blaue Folie auf Rotem Auto? Nee, das wäre absolut nicht mein Fall.
     
  5. #5 kinggoliath, 26.08.2004
    kinggoliath

    kinggoliath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    also foliatec scheint auch nich sooo teuer zu sein.

    wir müssen uns das auto mal angucken und überlegen welche farbe am besten passen würde. wozu hat man denn eine priese phantasie? [​IMG]
    ich tipp mal auf silber.

    was muss man denn besonderes beachten wenn man die folie "montiert [​IMG] "?
     
  6. #6 Rennsemmel, 29.08.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal bei Sunstop-shop.de ! Is wirklich gute Quali, nicht teuer, und haben auch viel Auswahl!



    Gruß André
     
Thema: tönungsfolie etc pp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rote scheibenfolie

    ,
  2. tönungsfolie worauf achten

    ,
  3. autotönungsfolien rotes auto

    ,
  4. sunstop folie erfahrung,
  5. tönfolie fürs auto welche farbe passt zu silber,
  6. rote tönungsfolie,
  7. Rote scheibenfolie audi,
  8. auto tönungsfolie kaufen aud q3,
  9. tönungsfolie auto anbringenaudi a4,
  10. autoglasfolie worauf achten,
  11. audi tönungsfolie wieviel &,
  12. tönungsfolie passat 35i ,
  13. tönungsfolie für dunkelrotes auto,
  14. toenungsfolie passat 35i,
  15. wieviel autofolie audi 100,
  16. worauf bei tönungsfolie achten,
  17. worauf achten beim anbringen von autoglasfolie,
  18. auto schwarze scheibenfolien worauf achten ,
  19. welche farbe tönungsfolien passt zum silbernen audi am besten,
  20. wieviel tönungsfolie für kombi,
  21. dunkelrote scheibenfolie,
  22. rote tönungsfolie auto,
  23. dunkle scheibenfolie a6,
  24. audi a6 rote scheiben,
  25. roter wagen mit schwarzer lackschutzfolie
Die Seite wird geladen...

tönungsfolie etc pp - Ähnliche Themen

  1. Welche Tönungsfolie

    Welche Tönungsfolie: hi, würd bei meinem A4 8E Avant gern die scheiben tönen. nur weiss ich nicht genau welche folie ich nehmen soll. die von CFC denk ich sieht ganz...
  2. Tönungsfolie

    Tönungsfolie: Tönungsfolie Ich will mir richtig tief-schwarze Tönungsfolie für meinen Golf 4 für die ganzen hinteren Scheiben kaufen und diese auch selber...
  3. Tönungsfolie Vento

    Tönungsfolie Vento: Moin Moin! Ich wollte in meinem Vento mal wieder Tönungsfolie verkleben. An sich kein problem da ich das jeden Frühjahr mache, doch bei der...
  4. Welche Tönungsfolie?

    Welche Tönungsfolie?: Hallo! Brauche für die "Familienkutsche" (Kombi) im hinteren Bereich eine schwarze Tönungsfolie. Könnt Ihr da eine empfehlen bzw. abraten? Gibt...
  5. Tönungsfolie vorne?

    Tönungsfolie vorne?: hallo leute! Letzte woche hat mich ein kollege auf die idee gebracht dass ich mir die scheiben vorne auch tönen könnte! weils er auch macht! Ich...