tönungs folie (fahrer u. beifahrer)

Diskutiere tönungs folie (fahrer u. beifahrer) im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo suche eine folie die ich auf alle fenster machen kann an mein auto und das auch nicht sehr auffällt für die polizei also es soll schon...

  1. #1 MC-MUHI-05, 07.09.2006
    MC-MUHI-05

    MC-MUHI-05 Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Audi A4
    Baujahr:
    2000
    Hallo suche eine folie die ich auf alle fenster machen kann an mein auto und das auch nicht sehr auffällt für die polizei also es soll schon auffallen aber ihr wisst schon was ich meine das ich dann denen eine falsche abe zeige oder was weis ich auf jeden fall will ich alle spiegel mit fajrer seite und beifahrer seite auser frontscheibe aus für volie kann ich da benutzen und wo bekomme ich diese folie her und wo kann ich sie machen lassen.
    Freue mich schon auf antwort
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 aGolffahrer, 09.09.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4 Avant quattro TDI
    KW/PS:
    160kw
    Baujahr:
    2003
    MKB/GKB:
    AKE
    kurz und knapp...

    gibts nichts...

    ist auch nicht zulässig....

    wir sind nicht in USA
     
  4. #3 mcmuhi05, 10.09.2006
    mcmuhi05

    mcmuhi05 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4
    KW/PS:
    101ps
    Baujahr:
    1995
    MKB/GKB:
    abv
    natürlich gibt es das un da muss mann auch nicht in usa sein bis zu einer bestimmten prozentzahl kann man es machen.
     
  5. #4 aGolffahrer, 12.09.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4 Avant quattro TDI
    KW/PS:
    160kw
    Baujahr:
    2003
    MKB/GKB:
    AKE
    wer erzählt denn das mit den Prozentzahlen...

    der Punkt ist der:

    wenn deine vorderen Seitenscheiben glasklar sind -> sprich keinerlei Tönung
    wäre eine Tönung möglich

    bisher hat aber kein Hersteller eine solche zulässige Folie im Programm..

    desweiteren haben die meisten Autos bereits ab Werk getönte Scheiben vorn -> hiermit fällt eine weitere Tönung flach weils dann zu dunkel ist...

    ergo: gibts nicht....fertig....

    [​IMG]
     
  6. #5 Pattemaster, 18.09.2006
    Pattemaster

    Pattemaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Passat 1.9 TDI
    KW/PS:
    131
    Baujahr:
    2001
    In einem Punkt muss ich meinem Vorredner recht geben, dass es keine Tönungsfolie für diese Scheiben gibt!
    Aber es ist falsch, dass es da nichts gibt und das mit den Prozentzahlen stimmt! Es gibt eine Firma in D die diese Scheiben tönt, sogar mit Eintragung! Der Unterschied ist bloß, dass die Scheiben geflutet werden!


    Gruß Patte*
     
  7. #6 aGolffahrer, 19.09.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4 Avant quattro TDI
    KW/PS:
    160kw
    Baujahr:
    2003
    MKB/GKB:
    AKE
    toll

    nur der Punkt am Fluten ist mal wieder....

    die Firma macht es....schreibt auch groß und mächtig mit TÜV...

    nur leider gibts für die vorderen Scheiben kein echtes Gutachten...weil das noch aussteht (schon seit 2 Jahren)....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 zecloin, 06.02.2007
    zecloin

    zecloin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4 Avant (B5)
    KW/PS:
    81/110
    Baujahr:
    1999
    MKB/GKB:
    AFN
    Außerdem ist Fluten, gerade vorne, voll blöd, da jedesmal wenn die Scheiben bewegt werden, ein gar nicht mal so kleines Risiko der Kratzer in der Flutung besteht.
    Sieht gar nicht gut aus.

    Dann lieber unerlaubt mit Folie [​IMG]
     
  10. #8 b-n-o78, 08.04.2007
    b-n-o78

    b-n-o78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oder fix mal den Tönungsspezi gefragt ob se nen falschen stempel auf die scheiben drücken... [​IMG]
    Aber denn sollte man ihn schon gut kennen...

    Hatte in meinem Bus auf RundumGetönt und vorn war halt einen Tick hellere Folie genommen worden
    und nen Stempel für KlimaselectFolie rein... Die GrümWeisse Fraktion hat zwar gern mal grummelig geschaut und
    es nicht für wahr gehalten aber es gab nie Probs deswegen...
     
Thema: tönungs folie (fahrer u. beifahrer)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt 8j scheiben tönen

    ,
  2. original tönung audi

    ,
  3. scheiben tönen audi tt 8j

    ,
  4. audi a4 original tönung,
  5. heckscheiben abmessung audi tt 8j,
  6. Dunkle Heckscheiben Folie audi tt 8n,
  7. Audi tt 8j heckscheibe abmaße,
  8. fenster tönung audi a3,
  9. audi a6 4f scheibenfolie fahrer,
  10. a64f heckfenster folie,
  11. audi tt heckscheibe 8n abmessungen,
  12. audi tt 8j fenster verdunkeln,
  13. folie abmessung a4 b8 scheiben,
  14. audi tt 8n heckscheibe tönen,
  15. audi tt 8j heckscheibe folie,
  16. audi tt heckscheibe folieren,
  17. audi a6 orginal getönte frontscheiben tönen,
  18. original Tönung Audi in Prozent,
  19. audi a6 4f windschutz fahrer und beifahrer,
  20. scheibentönung audi tt 8 n,
  21. audi tt 8j bilder mit autoglasfolie foliert,
  22. a3 8l frontscheibe schwarzer tönung,
  23. dunkle fahrer und beifahrer scheiben für audi a4,
  24. tönungsfolie audi a4b7 spiegel,
  25. audi b8 fahrer und beifahrerscheibe folieren
Die Seite wird geladen...

tönungs folie (fahrer u. beifahrer) - Ähnliche Themen

  1. Dachschaden

    Dachschaden: Hallo, es ist sicherlich nichts Neues, wenn ich vom beschädigten Dach meines 4-2 berichte. Allgemein scheint der Schaden relativ häufig...
  2. SUCHE FIRMA IN SACHSEN ANHALT DIE AUTOS MIT FOLIE BEKLEBEN

    SUCHE FIRMA IN SACHSEN ANHALT DIE AUTOS MIT FOLIE BEKLEBEN: HALLO. suche ne firma in sachsen anhalt die autos komplett mit folie beklebt. wie bei den taxen. gibt eine in farnstädt oder so ähnlich von cfc....