Tipp für Flachsubwoofer

Diskutiere Tipp für Flachsubwoofer im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Guten Morgen, ich möchte meinen Sound ein bisschen verbessern aber nicht meinen ganzen kofferaum mit einem Subwoofer vollstellen. Dachte daher an...

  1. #1 SuperTantra, 24.04.2015
    SuperTantra

    SuperTantra Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich möchte meinen Sound ein bisschen verbessern aber nicht meinen ganzen kofferaum mit einem Subwoofer vollstellen.
    Dachte daher an Falchsubwoofer.

    Bin jetzt nich so der Hifi geek. Aber das wäre meine Auswahl: Audio System HX 08 SQ | bis 20cm | Subwoofer | Zenec & CarHifi-Store Bünde

    ich bin jetzt mehr nach preis gegangen weil ich auch nicht weiß was die Beschreibung bedeutet :lol: wie zB spielt in 8 Liter geschlosssen!!! Was heißt das?
    Was sagt ihr also dazu? geht der?

    lg
     
Thema:

Tipp für Flachsubwoofer

Die Seite wird geladen...

Tipp für Flachsubwoofer - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Fanghaken der Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen - wer hat einen Tipp?

    Hilfe! Fanghaken der Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen - wer hat einen Tipp?: Hallo zusammen, beim Versuch, die Motorhaube zu öffnen, habe ich festgestellt, dass sich der Fanghaken durch ziehen der Lasche nicht mehr öffnen...
  2. Tipp Benzin Motor beim A4

    Tipp Benzin Motor beim A4: Hallo ich bin neu hier und habe auch prompt eine Frage! Aber laßt mich damit anzufangen und Euch allen für dieses super Forum zu...
  3. Getriebetausch brauch ´n Tipp

    Getriebetausch brauch ´n Tipp: Kann ich in einem B4 Avant mit ABT Motor (2L.90PS) ein CGT- Gtereibe gegen ein CCE- Getriebe austauschen oder gibt´s da Probleme??? Wenn ich...
  4. fahrwerk tipp

    fahrwerk tipp: hallo, habe einen stinknormalen 1,6 (Benziner) A4 Standart... ich würd den jetzt gern Tiefer legen, bloß weiß ich nicht was am besten geeinet ist,...
  5. 1x Tippen, 3x Blinken & Chiptuning

    1x Tippen, 3x Blinken & Chiptuning: Hoi, Vor einiger Zeit habe ich hier mal was von nem Relais für 1mal Tippen - 3mal Blinken gelesen, nur ist die suchfunktion net wirklich...