tieferung 80 avant automatic

Diskutiere tieferung 80 avant automatic im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; hallo ich habe ein problem.... ich fahre ein 80 1,9tdi avant automatic '10-94 letse sommer habe ich ein komplet fahrewerke unter mein auto...

  1. #1 the green ogre, 07.04.2004
    the green ogre

    the green ogre Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe ein problem....
    ich fahre ein 80 1,9tdi avant automatic '10-94

    letse sommer habe ich ein komplet fahrewerke unter mein auto lassen machen Weitec gt serie -VA-40 HA -40 aber mit die musikanlage bin ich hinter noch -15mm tiefer...
    jetzt wohl ich gehr am der vorachse nach -60mm Wenn ich in die anlage vonn Weitec schau dann kann ich mit mein Automatic getriebe nicht tiefer wie -40mm

    kann jemand sagen warum nicht? oder was ich mochte machen das ich doch tiefer bekommen?

    sind domlager vielleicht etwas? wenn das kann?

    danke fur die info
    grusse aus Zegveld
    Holland
     
Thema: tieferung 80 avant automatic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tieferung

    ,
  2. polo 6r tieferung

Die Seite wird geladen...

tieferung 80 avant automatic - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt

    Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit spinnt meine Ölstandsanzeige. Zum Beispiel fahre ich los, schalte über "Car" die Ölstandsanzeige ein und sie...
  2. Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

    Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!: Hallo Zusammen, wir haben seit 4 Wochen den Audi . Der Service ist neu gemacht worden inklusive Automatik Getriebe Spülung usw. das eigentliche...
  3. Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI

    Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI: Hallo... Ich würde mir gerne ein neues Auto zulegen und bin auch bei 2 Fahrzeugen fündig geworden... Leider bin ich im Zwiespalt und kann mich...
  4. Zurücksetzen des MMi vom Auti A4 Avant B8

    Zurücksetzen des MMi vom Auti A4 Avant B8: Hallo Leute. Ich hab die neue Version der Software für das MMi meines Audi A4 Avant B8 raufgespielt und leider auch das blöde Green-Irgendwie....
  5. Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft

    Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft: Hallo in die Runde Ich habe folgendes Problem, mein Rückfahrlicht leuchtet Dauerhaft Heißt also, sobald die Birnen dafür drin sind und ich nur...