Tieferlegung Federteller

Diskutiere Tieferlegung Federteller im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hy hab ein großes Problem hab einen Golf 3 und ein Fahrwerk 70/60 mm die HA ist richtig schön tief aber die VA ist noch etwas zu hoch jetzt will...

  1. #1 __Sir-D__, 28.04.2003
    __Sir-D__

    __Sir-D__ Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hy hab ein großes Problem hab einen Golf 3 und ein Fahrwerk 70/60 mm
    die HA ist richtig schön tief
    aber die VA ist noch etwas zu hoch jetzt will ich 10-20mm an der VA tiefer kommen
    hab mir auch schon alle möglichen Federteller für den Golf3 geholt
    einen JOM Federteller 15mm tiefer bis Bj 7/93 hier passt die Aufnahme sprich das Federbeinlager nicht 100%
    einen Bonrath Federteller 20 mm tiefer ab Bj 8/93 die Aufnahme (sprich Federbeinlager) passt aber der Teller an sich ist zu klein und würde nicht halten

    kennt einer von euch einen Federteller der by mir passen könnte

    Die Nummer des orginal Federtellers ( des Fahrwerks an der VA ) = 1H0412341

    Wenn nicht was, was kann ich noch machen um 10-15 mm tiefer zu kommen (Domlager? )
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Salzmann bietet sehr gute Domlager an. Mit denen kannst du auch den Sturz regulieren, sie kosten allerdings 171,00€s...

    derby@berlin

    *derdiesalzmannteilesehrmag*
     
  3. #3 Franky Fix, 04.05.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    HI . Ein 70mm Fahrwerk? Wasn das für ne Firma? Kanns sein das das billig Zeugs ist und daher die Federn nicht ganz der Norm entsprechen? Dann würden natürlich auch die Teller nicht passen.

    TSchau
     
  4. #4 __Sir-D__, 04.05.2003
    __Sir-D__

    __Sir-D__ Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab das Teil von Powertech gekauft
     
Thema: Tieferlegung Federteller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. federteller audi a4 b8

    ,
  2. audi a4 b8 federteller

    ,
  3. f

    ,
  4. federteller audi a3 8p,
  5. bonrath federteller audi a4 b7,
  6. Tieferlegungs Federteller a4 b5,
  7. federteller a4 b8,
  8. passat cc tieferlegen,
  9. a3 8p domlager tiefer,
  10. audi s3 8p tieferlegungs domlager,
  11. tieferlegungs domlager a3 8p,
  12. a3 8p tieferlegungs domlager,
  13. tieferlegungsfederteller audi a4 b8,
  14. tieferlegungs domlager audi a3 8p,
  15. a4 b5 bonrath federteller,
  16. audi a3 8p tieferlegung domlager,
  17. audi a4 b8 tieferlegung federteller,
  18. vw forum golf 3 tieferlegungsfederteller montage,
  19. wie tief mit federteller,
  20. tieferlegungsfederteller audi 4f,
  21. vw Passat cc federteller,
  22. passen a4 auf a6 federn,
  23. bonrath federteller a4 wie tief,
  24. audi a4 b7 federn 20 mm tief,
  25. tieferlegungsfederteller
Die Seite wird geladen...

Tieferlegung Federteller - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand erfahrung mit tieferlegungs Federteller ?

    Hat jemand erfahrung mit tieferlegungs Federteller ?: moinsen welche marke in welchem auto brachte welche Tieferlegung ? danke gruß richie
  2. Tieferlegungs Federteller

    Tieferlegungs Federteller: Für Modelle ab 92/93 Golf Passat Vento Corrado. Neue Ausführung. Einen Tag eingebaut 13 Euro mit Versand.
  3. Tieferlegung mit Federtellern/Domlagern

    Tieferlegung mit Federtellern/Domlagern: Mein VW-Sportfahrwerk ist mir zu hoch, andere Federn zu hart. Wer hat Erfahrungen mit Tieferlegungs-Federtellern/Domlagern gemacht? Ich...