Tieferlegung Audi A4

Diskutiere Tieferlegung Audi A4 im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Ich habe meinen Audi A4 1.9 TdI vor kurzem um 40mm Tiefergelegt. nach einer Woche haben dann die vorderen Stoßdämpfer zum quitschen angefangen....

  1. #1 robeat6, 07.05.2004
    robeat6

    robeat6 Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meinen Audi A4 1.9 TdI vor kurzem um 40mm Tiefergelegt. nach einer Woche haben dann die vorderen Stoßdämpfer zum quitschen angefangen. Ich habe dann die verkürzten Stoßdämpfer durch die Originalen ausgetauscht. Wieder nach einer Woche haben diese zum quitschen angefangen. Was könnte hierbei die ursache sein?
    Es ist ein deutliches Geräusch beim einfedern zu hören.
     
Thema: Tieferlegung Audi A4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tieferlegung audi a4 b7

    ,
  2. b7 tieferlegung geräusche

    ,
  3. geräusche tieferlegung audi b7

    ,
  4. geräusche audi a4 dtm,
  5. klappern nach tieferlegen audi 8e,
  6. audi a4 8e tieferlegen
Die Seite wird geladen...

Tieferlegung Audi A4 - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B7 45mm Tieferlegung

    Audi A4 B7 45mm Tieferlegung: Hey Leute, Ich wollte für meinen Audi neue Felgen kaufen und bin schnell fündig geworden. Es sollen von R3 Wheels die R3H02 werden. Auf der Seite...
  2. Sturz und Spurwerte nach Tieferlegung Audi A4 b8

    Sturz und Spurwerte nach Tieferlegung Audi A4 b8: Guten Abend zusammen Habe seit kurzem das KW Street Comfort einbauen lassen mit anschliessenden Achsen-/ Spur und Sturz einstellen....
  3. Audi a4 b5 avant 2,4l Tieferlegen

    Audi a4 b5 avant 2,4l Tieferlegen: Hallo, Kann mir jemand helfen? Suche für meinen Audi nur Tieferlegungsfedern mit vorne 30 - 35 mm und hinten 15 - 20 mm, sowas in der Richtung....
  4. Tieferlegung usw von ein audi a4 b7 2008/01 Baujahr

    Tieferlegung usw von ein audi a4 b7 2008/01 Baujahr: Hallo, Ich habe mir neu einen audi a4 b7 2.0 TDI 2008/01 Baujahr gekauft und da das mein erster audi ist weiß ich fast nichts über das auto...
  5. audi a3 8p tieferlegen

    audi a3 8p tieferlegen: hallo zusammen ich habe eine frage ich habe 225x35 r18 auf meinem auto ich wollte mir ein cup-kit von h&r 50x40 einbauen ich will wissen ob das...