Tieferlegen Golf 3 CL

Diskutiere Tieferlegen Golf 3 CL im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Originally posted by cAmpA!N.rU@18.03.05 - 18:01 naja....ok...was hast du denn dafür bezahlt und wie hart ist es? cYa [/quote] hmm is halt...

  1. #21 Kleiner-VR6-Junge, 19.03.2005
    Kleiner-VR6-Junge

    Kleiner-VR6-Junge Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]


    hmm is halt wegen sechzylinder mit klima erhöhte achslast un so recht teuer!! hat 600 € gekost geht eigentlich!! oder??

    ach das geht!!! is recht komtortabel!!!
     
  2. #22 cAmpA!N.rU, 20.03.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    @ Kleiner-VR6-Junge

    wenn es komfortabel ist, dann ist aj in ordnung, aber mit einem Spotfahrwerk wäre man billiger weg gekommen! naja....kommt immer darauf an, was man ausgeben will!

    Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass wenn ich in einem Auto gesessen habe, wo ein Gewinde verbaut war, es ziemlich hart war und nicht gerade komfortabel beim fahren!



    cYa
     
  3. #23 Rennsemmel, 20.03.2005
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man von "komfortabel" spricht, brauch man erst gar nicht von nem Sportfahrwerk zu reden! ! Sportfahrwerk sind nie "komfortabel"! Im Vergleich zu meinem Gewinde ist , das Fahrwerk ausm Vento (KW-Suspension Kit) auch "komfortabel"! Im Vergleich zu nem Normalen isses aber trotzdem schon hart [​IMG] In Berichten vom neuen Gti z.B. bemängeln sie das "zu sportlich abgestimmte" Fahrwerk *lach*


    Gruß André
     
  4. #24 cAmpA!N.rU, 20.03.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    @ Rennsemmel

    damit meinte ich nicht, dass ALLE Sportfahrwerke komfartabel sind, sondern das wenn ihm ein Gewinde komfortabel ist, auch ein Sportfahrwerk was gebracht hätte! Hätte er sich einiges Geld sparen können!

    Ich wollte damit nur auf die Kosten ansprechen!



    cYa
     
  5. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch der Vorteil von Gewinde-Fahrwerken: Die haben trotz extremer Tieferlegung noch genug Restfederweg und sind daher noch "komfortabel". (Natürlich nur wenn man es nicht anders einstellt... [​IMG] )

    Anders als das z.B. bei nem 80/60 der Fall ist.

    Aber "Komfort" liegt ja auch immer im Auge des Betrachters.
    Ich finde manche Sportfahrwerke, zum Beispiel ein 60/40 von Weitec, wirklich ziemlich "komfortabel"... Da kann man auch die schlechtesten Strecken mit fahren ohne das Auto gleich in Einzelteilen vor einem liegen zu haben. [​IMG] Ich muss immer tierisch aufpassen wo ich langfahre und einige Straßen auch ganz meiden... [​IMG]
     
  6. #26 Rennsemmel, 21.03.2005
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Das meinte ich ja! Komfort ist immer Ansichts,- bzw. Auslegesache [​IMG]


    Gruß André
     
Thema: Tieferlegen Golf 3 CL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 tieferlegen einbaukosten

    ,
  2. 3er golf tieferlegen kosten

    ,
  3. sportfedern golf 3 hart

    ,
  4. Federbegrenzer Golf 3,
  5. vw cl tieferlegung,
  6. golf 3 cl sportfedern,
  7. günstige tieferlegung für golf 3 cl,
  8. golf 3 tieferlegung was ist noch alltagstauglich,
  9. tieferlegung mit powertech fahrwerk polo,
  10. tiefergelegte golf 3,
  11. golf 3 tieferlegen zu hart,
  12. welche Teile austauschen beim tieferlegen golf3,
  13. federbegrenzer a3,
  14. golf 3 ohne federspanner mit schraubzwingen,
  15. golf cl 3er,
  16. audi a6 4f federbegrenzer,
  17. kfz federbegrenzer,
  18. golf 3 Tieferlegen aber nicht härter machen welche Federn ?,
  19. golf 3 federbegrenzer,
  20. audi a6 federbegrenzer,
  21. Golf III federbegrenzer
Die Seite wird geladen...

Tieferlegen Golf 3 CL - Ähnliche Themen

  1. Golf IV Tieferlegung

    Golf IV Tieferlegung: Hi, und zwar wollte ich mir ein Sportfahrwerk in meinen Golf IV einbauen und wollte euch mal fragen wie tief ich es höchstens machen könnte (also...
  2. Golf IV - Tieferlegung - Stabiproblem

    Golf IV - Tieferlegung - Stabiproblem: HALLO, werde meinen 4er jetzt tieferlegen. Jetzt hab eich schon von vielen gehört das dies nicht so einfach ist da ab einer bestimmten Tiefe der...
  3. Golf III Tieferlegung

    Golf III Tieferlegung: Hi, suche ein Fahrwerk bzw, Federn für meinen Golf III, will aber dadurch nicht eingeschrenkt sein, dh dass er aufsitzt oder langsam über...
  4. Tieferlegung Golf 1 Cabrio

    Tieferlegung Golf 1 Cabrio: Hallo zusammen, was würde ehe machen? Ich möchte mein Golf 1 Cabrio Tieferlegen. So ca. 40mm. Reichen nur neue Feder oder sollte man lieber ein...
  5. Golf III GTI Tieferlegen

    Golf III GTI Tieferlegen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, hab mich vorher erst angemeldet. Der Grund liegt darin dass ich seit neuestem Besitzer und Fahrer...