Tiefergelegt -- Gewindefahrwerk-- klappern

Diskutiere Tiefergelegt -- Gewindefahrwerk-- klappern im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo zusammen, am We hab ich meinen Audi A4 B5 Bj 96 tiefergelegt. Durch kleine reserchen und bischen suchen habe ich ein Gewindefahrwerk im...

  1. #1 etaya123, 15.03.2012
    etaya123

    etaya123 Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    am We hab ich meinen Audi A4 B5 Bj 96 tiefergelegt.

    Durch kleine reserchen und bischen suchen habe ich ein Gewindefahrwerk im Internet für 200€ gefunden.
    Nach guten bewertungen, was ich übers Fahrwerk gelesen habe, habe ich es gekauft.

    Nach dem ein Bauen und der anschließenden Probe fahrt bemerkte ich das ich bei einer unebenen straße förmlich ein Klappern hinten höre.

    Meine frage ist das Fahrwerk einfach billig schrott und schon kaputt, oder habe ich was falsch gemacht oder bzw ist das auto zu tief.

    Definitiv kann ich sagen das, dass Fahrwerk festgeschraubt ist und damit meine ich fest und das ich im Radkasten keine schleifspuren finden konnte wo das Rad i-wo drann kommen konnte..

    bitte hilft mir ... Danke im vorraus
     
  2. jokal

    jokal Gast

    keiner war beim einbau dabei, keiner weiss um was für ein fahrwerk es sich handelt. wie soll man da bitte eine aussage treffen???
     
  3. #3 fuchs_100, 15.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Da muss ich meinem Vorredner absolut zustimmen. Kontrollier ihn nochmals in eingefedertem Zustand, also auf einer Grube oder einer Plattformbühne, ob hier theoretisch Kontakt zu anderen Bauteilen möglich wäre. Ansonsten die Höhe ändern und testen.
     
  4. #4 Unregistriert, 16.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    kann sein das ich das mal falsch mitbekommen habe, aber testet man ein gewindefahrwerk nicht immer im tiefstmöglichen zustand und testet sich dann an die maximal mögliche tiefe hin? so hat es mir mal ein mechaniker erklärt.
     
Thema:

Tiefergelegt -- Gewindefahrwerk-- klappern

Die Seite wird geladen...

Tiefergelegt -- Gewindefahrwerk-- klappern - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3

    Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3: Bin auf der Suche nach einem Gutachten der Firma Patec, oder nem hinweis wo mann diese noch herbekommen kann, bedanke mich um vorraus für eure...
  2. A4 tiefergelegt - nun Probleme mit einseitig abgefahrenen Reifen

    A4 tiefergelegt - nun Probleme mit einseitig abgefahrenen Reifen: hallo zusammen. ich hab da jetzt eine ziemlich blöde frage: wie schaut das nun beim A4 aus mit Tieferlegung und Sturzänderung an der Vorderachse...
  3. Vw Polo 86c zu verkaufen !!!

    Vw Polo 86c zu verkaufen !!!: http://bit.ly/YLqmn0