tiefer legen A3

Diskutiere tiefer legen A3 im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; grüßt Euch, möchte in meinen A3 (8L) 90ps diesel die Ambition Federn mit den Original Dämpfern einbauen,damit er a bissi runterkommt-ca 20mm. muß...

  1. #1 oachkatzl69, 19.06.2004
    oachkatzl69

    oachkatzl69 Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    grüßt Euch,
    möchte in meinen A3 (8L) 90ps diesel die Ambition Federn mit den Original Dämpfern einbauen,damit er a bissi runterkommt-ca 20mm. muß i dann auch zum TÜV und das eintragen lassen,trotz original -federn
    danke im Voraus
     
Thema: tiefer legen A3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8l 16 zoll wieviel tiefer

    ,
  2. audi a3 ambition tieferlegen wieviel

    ,
  3. wie lege ich meinen audi a3 8l tiefer

    ,
  4. a3 8l tieferlegen bei 16 zoll,
  5. rs3 wie viel tiefer als a3
Die Seite wird geladen...

tiefer legen A3 - Ähnliche Themen

  1. tiefer legen bei 8,5jx19zoll..225-335r19

    tiefer legen bei 8,5jx19zoll..225-335r19: hallo hab mal nee frage weiss einer wie tief ich mein audi legen kann bei 8,5jx19zoll..225-335r1919 Zoll Wheelworld mam 8.(.hab jetzt 3cm..wie...
  2. Wie tief muss ich mein Wagen legen?

    Wie tief muss ich mein Wagen legen?: Hallo Leute habe einen Golf 4 TDI und wollte fragen wie Tief ich mein Wagen legen muss um ungefähr diese Tiefe wie auf dem Bild zu...
  3. Tiefer legen, wie viel sieht gut aus?

    Tiefer legen, wie viel sieht gut aus?: Hey, brauch da mal nen Rat von jemandem der seinen Audi A3 Modell 8p hat tieferlegen lassen. Ich hab derzeit 16 zoll alus von audi drauf, die...
  4. A3 Ambition 1.8T Tiefer legen?

    A3 Ambition 1.8T Tiefer legen?: Mahlzeit!!! Ich fahre einen Audi A3 Ambition der wie ihr sicher wisst 16mm tiefer ist, ab Werk! Sooooo jetzt bekomme ich am Freitag 8X18 zoll...