Thermostatgehäuse Lupo

Diskutiere Thermostatgehäuse Lupo im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo , mein Lupo 1,4 bekam ein neues Thermostatgehäuse. Zum Abschluss der Arbeit wollte ich den vierpoligen Stecker draufstecken - passt nicht....

  1. #1 Dirk Menke, 08.02.2021
    Dirk Menke

    Dirk Menke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    mein Lupo 1,4 bekam ein neues Thermostatgehäuse. Zum Abschluss der Arbeit wollte ich den vierpoligen Stecker draufstecken - passt nicht.
    Mein (alter ) Geber war grün - der neue ist gelb und hat einen anderen Stecker.
    Nun habe ich mir den (gelben) Stecker vom Schrott besorgt und will ihn umlöten.
    Doch die Kabelfarben sind nicht identisch.
    der neue (gelbe) Stecker hat
    1 braun blau
    2 braun grün
    3 grau grün
    4 gelb rot
    der alte (grün) Stecker ( Motor Kennung AUD ) hat keine Zahlen aber die Farben :
    gelb rot
    blau grau
    braun weiss
    braun schwarz
    da zwei Kabel zum Motormanagement gehören, will ich mir keinen Fehlversuch leisten
    Wie gehören welche Kabel zusammen?
    Freundliche Grüße
    Dirk Menke
     

    Anhänge:

  2. Amazon

    Anzeige

    Schau mal hier: Thermostatgehäuse Lupo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 10.02.2021
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.086
    Zustimmungen:
    31
    Richtigen Temperaturgeber verbauen, der neue gehört nicht in das Fahrzeug!
     
Thema: Thermostatgehäuse Lupo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lupo thermostatgehäuse wechseln

Die Seite wird geladen...

Thermostatgehäuse Lupo - Ähnliche Themen

  1. Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an

    Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an: Moin zusammen, ich hab das Problem, dass seit ein paar Wochen mein Lupo TDI manchmal einfach nicht anspringt. Diesmal steht er aber leider mitten...
  2. Lupo springt nicht an !!

    Lupo springt nicht an !!: Hallo an alle, Habe mich bereits an der Such-Funktion versucht, aber nichts wirklich passendes gefunden. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt....
  3. Vibrationen Lupo 1,7 SDI Bj 2002

    Vibrationen Lupo 1,7 SDI Bj 2002: Hallo Forum, ich hoffe jemand kann mir einen Hinweise geben, was bei meinem Lupo los ist: Seit längerer Zeit nehme ich Vibrationen wahr. Sieht so...