Thermostat Polo 1.0

Diskutiere Thermostat Polo 1.0 im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo zusammen, meine Partnerin fährt seit letztes Jahr einen Polo 1.0, Bj. 99. Nach kurzer Zeit war der Thermostat defekt. Wurde auch in...

  1. gast

    gast Gast

    Hallo zusammen,

    meine Partnerin fährt seit letztes Jahr einen Polo 1.0, Bj. 99. Nach kurzer Zeit war der Thermostat defekt. Wurde auch in einer Werkstatt gewechselt, aber nun wird die Heizung immer noch nicht sooo richtig warm wie sie sollte. Kann mir bitte jemand sagen, wie die genaue Bezeichnung ( Gradangabe ) für diesen Thermostaten lautet ? Bin dankbar für jeden Tipp.

    Viele Grüße, Udo
     
  2. #2 fuchs_100, 20.01.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Die liegen immer um die 90°C rum. Ist das das Gehäuse mitm Plastiksteg?
     
  3. gast

    gast Gast

    Kann ich dir nicht sagen, war beim Ausbau nicht dabei

    Viele Grüße, Udo
     
Thema:

Thermostat Polo 1.0

Die Seite wird geladen...

Thermostat Polo 1.0 - Ähnliche Themen

  1. Video: Wechsel Thermostat und Thermoschalter am 2E

    Video: Wechsel Thermostat und Thermoschalter am 2E: Hallo, das Video zeigt eine schrittweise Anleitung zum Wechsel des Thermostats am Passat 35i mit der 2l 2E Maschine. Dieses Ventil regelt den...
  2. A4B5 Temperaturprobleme trotz getauschtem Thermostat

    A4B5 Temperaturprobleme trotz getauschtem Thermostat: (A4/B5 Lim. BJ. 7/1999 1.8 20V 125kW Automatik ARG/DMU, 240.000km Klimaautomatik; der Effekt tritt bei ein - und ausgeschalteter Klimaautomatik...
  3. Passat Variant 2003 Thermostat 3B6 1,9l 101PS PD

    Passat Variant 2003 Thermostat 3B6 1,9l 101PS PD: Passat Variant 2003 Thermostat 3B6 1,9l 101PS PD AVB Motor Hallo Leute, so nach langen suchen hin und daher im google usw fand ich leider...
  4. Temperaturschwankung und großer Kühlkreislaus öffnet nicht

    Temperaturschwankung und großer Kühlkreislaus öffnet nicht: Moin Moin, ich habe folgende Problematik, ich fahre einen Seat leon Bj.2001 mit einem 1.9 Tdi. Mir ist aufgefallen, dass die Temperatur bis 90...