Themperaturanzeige?

Diskutiere Themperaturanzeige? im VW Polo 5 (6R) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, Ist es richtig das es im neuen Polo keine Themperaturanzeige mehr gibt? Hab im Menü vom Kombi Instrument nix gefunden,obwohl es da laut...

  1. #1 Onkelhugo, 16.12.2011
    Onkelhugo

    Onkelhugo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ist es richtig das es im neuen Polo keine Themperaturanzeige mehr gibt?

    Hab im Menü vom Kombi Instrument nix gefunden,obwohl es da laut Handbuch zumindest eine digitale Ölthemperatur-
    anzeige geben soll.

    Das es gar keine Info über den kalten oder zu warmen Zustand des Motors gibt kann ich mir schlecht vorstellen.

    Vielleicht hab ich ja was übersehn,danke schonmal für eure Hinweise.

    Ach ja ist ein Polo Steyle 1,2 mit 44KW,ganz neu.


    Schöne Grüße
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Themperaturanzeige?. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 17.12.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.738
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Eine Temperaturanzeige im Sinne einer Skala mit Temperaturwerten gibt es ggf. nicht mehr. Die ist aber auch nicht zwingend nötig. Eine Übertemperaturanzeige durch eine Warnlampe gibt es nach wie vor, sowie auch eine Kühlwasserstandswarnanzeige. VW verbaut dann zusätzlich auch gern noch eine blaue Kontrolllampe, die eben solange leuchtet, bis der Motor Betriebstemperatur hat. Im Prinzip reicht das auch vollkommen. Es gibt viele Fahrzeuge, die keine Anzeige mehr haben, wie es jetzt die letzten Jahre üblich war. Davor bei den älteren Fahrzeuge war es ja noch weniger üblich oder ganz schlimm waren die, die zwar die Anzeige mittels Zeiger hatten, jedoch keine Übertemperaturwarnung in Form einer Warnlampe, da kein Mensch permanent auf die Anzeige schaut. Wenn aber etwas piepst und blinkt, das sieht jeder.
     
Thema: Themperaturanzeige?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. temperaturanzeige polo 6r

    ,
  2. vw polo 6r temperaturanzeige

    ,
  3. polo 6r kühlwasserverlust

    ,
  4. vw polo keine motortemperaturanzeige,
  5. polo 6r temperaturanzeige,
  6. Polo 6r keine temperaturanzeige,
  7. polo 6r wassertemperaturanzeige,
  8. polo wassertemperaturanzeige,
  9. polo 6r kühlwassertemperatur,
  10. temperaturanzeige beim neuen polo,
  11. vw polo 6r wassertemperatur,
  12. temperaturanzeige vw up,
  13. vw polo 6r motortemperaturanzeige,
  14. kühlwassertemperaturanzeige vw up,
  15. vw polo 6r keine temperaturanzeige,
  16. vw polo bj 2012 temperatur,
  17. kühlwasser polo 6r,
  18. temperaturanzeige vw polo 6r,
  19. warum hat der neue polo keine temperaturanzeige,
  20. vw up temperaturanzeige,
  21. VW Polo Temperaturanzeige,
  22. vw up kühlwasser,
  23. temperaturanzeige beim polo 6r,
  24. kühlwasserverlust polo 6r,
  25. themperaturanzeige
Die Seite wird geladen...

Themperaturanzeige? - Ähnliche Themen

  1. Audi a3 8l Themperaturanzeige Fehler

    Audi a3 8l Themperaturanzeige Fehler: Mein auto :Audi a3 8l Bj 2002 TDI Pd Die Motortemperaturanzeige zeigt hinundwieder 120 Grad an und fällt hinundwieder innerhalb von ein paar...
  2. Themperaturanzeige dunkel

    Themperaturanzeige dunkel: Hallo ich habe , in meinem Audi A6 2,4l Bj.5/98 den Autoradio Corous 1 gegen einen Blaupunkt MP 3 Spieler ausgetauscht, nach einigen Problemen mit...