Themperaturanzeige dunkel

Diskutiere Themperaturanzeige dunkel im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo ich habe , in meinem Audi A6 2,4l Bj.5/98 den Autoradio Corous 1 gegen einen Blaupunkt MP 3 Spieler ausgetauscht, nach einigen Problemen mit...

  1. #1 ritchie_mr, 17.09.2003
    ritchie_mr

    ritchie_mr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe , in meinem Audi A6 2,4l Bj.5/98 den Autoradio Corous 1 gegen einen Blaupunkt MP 3 Spieler ausgetauscht, nach einigen Problemen mit meinem Autotelefon (Durchschleifen des Telefonsignals auf den Lautsprecher, was ich aber gelöst habe!) ist mir nun die einzeilige Aussentemperaturanzeige in der Mitte der Amaturen ohne Funktion..Ist das Zufall oder hab ich da was Unterbrochen ? Einen Canbus habe ich noch nicht. Wie wir dieses Anzeigeinstrument angesprochen ? Hat jemand einen Schaltpaln ? Besten Dank für eine Info
    Gruß Michael
     
  2. Mike

    Mike Gast

    hast du früher die Senderanzeige im Schalttafel gehabt? Dann hättest du vielleicht nur den Knopf zu drücken am Wischerschalter unten drunter.
    Wenn du eine separate hattest gehen ein paar Kabel von der Anzeige ab, denen du leicht folgen kannst.

    cu Mike
     
Thema: Themperaturanzeige dunkel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 bedienteil alles dunkel

    ,
  2. audi aussentemperaturanzeige bleibt dunkel

    ,
  3. außenTemperaturanzeige audi a6 4b dunkel

    ,
  4. Audi A4 Außentemperaturanzeige dunkel,
  5. a4 b5 außentemperatur dunkel,
  6. aussentemperaturanzeige audi a4 dunkel
Die Seite wird geladen...

Themperaturanzeige dunkel - Ähnliche Themen

  1. Kombi-Instrument dunkel und springt nicht mehr an

    Kombi-Instrument dunkel und springt nicht mehr an: Hallo zusammen, benötige dringend Eure Unterstützung. Unser Fox ( EZ 07.2007/ 1.2 Benziner mit 54 PS, Motorcode BMD) )ist am Samstag urplötzlich...
  2. Audi a3 8l Themperaturanzeige Fehler

    Audi a3 8l Themperaturanzeige Fehler: Mein auto :Audi a3 8l Bj 2002 TDI Pd Die Motortemperaturanzeige zeigt hinundwieder 120 Grad an und fällt hinundwieder innerhalb von ein paar...
  3. Themperaturanzeige?

    Themperaturanzeige?: Hallo, Ist es richtig das es im neuen Polo keine Themperaturanzeige mehr gibt? Hab im Menü vom Kombi Instrument nix gefunden,obwohl es da laut...