The Fast and the Furious Ntercooler@G60

Diskutiere The Fast and the Furious Ntercooler@G60 im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; The Fast and the Furious Ntercooler System was sagt ihr dazu ? bringt es? F&F N-ter Cooler Kompressorgeladen ? Turbogeladen? Sie wollen mehr?...

  1. Romi

    Romi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    The Fast and the Furious Ntercooler System

    was sagt ihr dazu ? bringt es?

    F&F N-ter Cooler Kompressorgeladen ? Turbogeladen? Sie wollen mehr? TFATF N-ter Cooler wird bis zu 50 PS Mehrleistung aus Ihrem Ladeluftkühler rausholen. Der äußerst effiziente Boosteffekt des N-ter Coolers ist atemberaubend und arbeitet ohne Lachgas. Der F&F N-ter Cooler kommt mit einer größeren Flasche (10lb statt 5lb). Wenn Sie mehr wollen, liegen Sie hiermit richtig!
    [​IMG]

    krasse Preis : 699,00 Euro

    lohnen die sich ?

    wollte ich in meinen einser g60 einpflanzen
    gruß
    Romi
     
  2. SiPPi

    SiPPi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    kühlere ladeluft ist immer gut [​IMG]

    die 50ps find ich ein wenig hoch gegriffen [​IMG]
    das teil tut ja nix anderes wie den llk ein wenig "vereisen" (die teile gibts mit n2o und co2), nen grossen und gut im wind hängenden llk wird das teil nicht ersetzen
     
  3. #3 EPICENTER, 22.06.2004
    EPICENTER

    EPICENTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Etwas hoch!?! lol ..das ist ja wohl schwer übertrieben!!


    ...für den Preis würde ich lieber zum nächsten MC Donalds fahren und nen Becher Eiswürfel holen!
    Und nicht lachen ..habe so schon Speedwayfahrzeuge runter gekühlt und es funktioniert! ...naja ..vielleicht nicht direkt in den Lader! ggg

    Das Teil rentiert sich auf keinen Fall! [​IMG]
     
  4. Romi

    Romi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    lege ich mir llieber einen sprinter LLK zu ^^ der bringts
     
  5. kochi

    kochi Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also 50PS bringts vielleicht bei einem 500PS Auto.
    Es bringt auf jeden Fall mehr Drehmoment.
    Macht aber nur Sinn bei der 1/4 Meile damit mann schon beim Start kalt Ladetemps. hat.
    Bei Turbomotoren mit hohen Ladedrücken wirds schon was helfen.
    Der G hat ja keine besonders heiße Ladedluft, die 699Mücken solltest da lieber in Nocke und Fächer investieren.
    Bei 220PS brauchst das Kit eh noch nicht.

    Gruß Kochi
     
  6. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    10°C weniger Ladelufttemperatur = 3% mehr Leistung, so laß ich das mal in einem Lehrbuch für KFZ Mechaniker.
    Das klingt noch realistisch, die Idee mit dem Sprinter LLK ist sehr gut. passen tut das ganze auch gut.
    eine weitere möglcihkeit der LLKühlung ist ein Wassergekühlter LLK,
    oder mit hilfe einer 2. wischwasserpumpe, einem kleine Tank und 1 oder 2 Einspritzdüsen, der LLK mit Wasser zu besprühen, denn bei der Verdunstung von Wasser wird Wärme entzogen!
     
Thema: The Fast and the Furious Ntercooler@G60
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n-tercooler

    ,
  2. vw passat 3b fast ende furious

    ,
  3. speedwayfahrzeuge

Die Seite wird geladen...

The Fast and the Furious Ntercooler@G60 - Ähnliche Themen

  1. 2 fast 2 furious

    2 fast 2 furious: salle leute habe was in ebay gesehen finde des einfach goil ist zwar ne spielerei aber kommt halt fett rüber wist ihr wo ich sowas bekomme oder...
  2. The Fast and the Furious

    The Fast and the Furious: Es ist so weit. Ein weiterer Teil der The Fast and the Furious Reihe ist in der mache. Hier gibts auch schon die ersten Bilder von einem...
  3. Soundtrack The Fast And The Furious

    Soundtrack The Fast And The Furious: Hallo zusammen! Im Film The Fast And The Furious wird ein Lie3d von Marilyn Manson gespielt bei der Szene als die Cops das Haus der Chinesen...
  4. The Fast and the Furious

    The Fast and the Furious: Hi, ich wusste nicht so recht wo dieses Thema hinpassen würde (bin grad neu hier). Ich hätte ein paar frage zu dem bzw den film/en: 1....
  5. Race Wars Alá The Fast And Furious

    Race Wars Alá The Fast And Furious: Servus Landsleute (Österreicher)! Am 24.5.2003 findet wieder Race-Wars statt. Ist nicht wirklich ein VW/Audi Treffen aber da ich mitbekommen hab...