Tempomat

Diskutiere Tempomat im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Bei Gefälle bremst mein Passat 3c nicht automatisch, trotz eingeschaltetem Tempomat

  1. #1 Unregistriert, 11.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Bei Gefälle bremst mein Passat 3c nicht automatisch, trotz eingeschaltetem Tempomat
     
  2. #2 fuchs_100, 11.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also sofern du keine automatische Distanzregelung hast, hast du halt nur die Bremswirkung seitens Motor, so wie es schon seit Jahrzehnten ist.

    Fahrzeuge mit automatischer Distanzregelung haben auch einen aktiven Bremseingiff (das ist neu).
     
Thema: Tempomat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat tempomat bedienung

    ,
  2. tempomat 3bg bedienungsanleitung

    ,
  3. 3bg tempomat bedienung

    ,
  4. anleitung gra passat 3bg,
  5. handbuch tempomat passat 3c,
  6. bedienungsanleitung passat b7,
  7. passat b7 betriebsanleitung,
  8. Tempomat Passat b6 Anleitung ,
  9. tempomat passat 3c bedienung,
  10. passat B7 tempomat bedienung,
  11. funktion tempomat vw 3bg,
  12. tempomat vw passat 3c anleitung,
  13. gra passat 3c bremst codieren,
  14. tempomat passat 3c,
  15. funktion tempomat passat 3bg,
  16. bedienung tempomat audi a6,
  17. passat b6 2c tempomat anleitung,
  18. tempomat passat b6 bedienungsanleitung,
  19. einbauanleitung gra passat 3bg,
  20. tempomat bremsfunktion passat 3c,
  21. vw passat b6 gra bedienungsanleitung,
  22. bedienungsanleitung tempomat vw polo,
  23. vw passat tempomatschalter einbauen,
  24. audi a4 b5 tempomat bedienung,
  25. tempomatschalter passat nachrüsten einbauanleitung
Die Seite wird geladen...

Tempomat - Ähnliche Themen

  1. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: Hallo, Kann mir jemand sagen wo kann ich in Aachen für mein passat b7 einen Tempomat nachrüsten lassen? Und was das kosten kann? Danke schön im Voraus
  2. Tempomat & Digitale Tachoanzeige funktionieren nicht

    Tempomat & Digitale Tachoanzeige funktionieren nicht: Hallo, Ich habe einen A6 3.0 BJ 2009 dessen Tempomat und & Digitale Tachoanzeige nicht mehr funktioniert. Ich war bereits in einer Werkstatt, die...
  3. GRA Nachrüsten

    GRA Nachrüsten: Hallo, ich wollte mir eine GRA nachrüsten. Ich habe ein Lenksäulensteuergerät und einen Blinkerschalter mit Tempomat gekauft. Ich habe alles...
  4. Tempomat

    Tempomat: Hallo, in den nächsten Tagen werde ich (nach Besichtigung und Probefahrt) u.U. meinen alten Passat gegen einen Touran eintauschen. Der Van hat...