Tempomat & Digitale Tachoanzeige funktionieren nicht

Diskutiere Tempomat & Digitale Tachoanzeige funktionieren nicht im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, Ich habe einen A6 3.0 BJ 2009 dessen Tempomat und & Digitale Tachoanzeige nicht mehr funktioniert. Ich war bereits in einer Werkstatt, die...

  1. Cagdas

    Cagdas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe einen A6 3.0 BJ 2009 dessen Tempomat und & Digitale Tachoanzeige nicht mehr funktioniert.
    Ich war bereits in einer Werkstatt, die mir sagten, es könne am Komfort-Steuergerät liegen.
    Meine Fragen an euch: Hat jemand das selbe Problem? Liegt es wirlich am Komfort Steuergerät und wie viel kostet das Teil?

    Danke im voraus :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tempomat & Digitale Tachoanzeige funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Tempomat & Digitale Tachoanzeige funktionieren nicht - Ähnliche Themen

  1. Digitales Music Interface USB SD an Concert II

    Digitales Music Interface USB SD an Concert II: Hallo erst mal:), ich bin im besitz eines Audi A3 Baujahr 2012 in den ich mir von Kufatec das Digitales Music Interface USB SD AUX nachrüsten...
  2. Rückfahrleuchten funktionieren nicht

    Rückfahrleuchten funktionieren nicht: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre einen A6 4B BJ 2000 mit Multitronic Getriebe. Motorkennung AML. Das Multitronic Gerät...
  3. GRA Nachrüsten

    GRA Nachrüsten: Hallo, ich wollte mir eine GRA nachrüsten. Ich habe ein Lenksäulensteuergerät und einen Blinkerschalter mit Tempomat gekauft. Ich habe alles...
  4. Tempomat

    Tempomat: Hallo, in den nächsten Tagen werde ich (nach Besichtigung und Probefahrt) u.U. meinen alten Passat gegen einen Touran eintauschen. Der Van hat...