Tempomat & Digitale Tachoanzeige funktionieren nicht

Diskutiere Tempomat & Digitale Tachoanzeige funktionieren nicht im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, Ich habe einen A6 3.0 BJ 2009 dessen Tempomat und & Digitale Tachoanzeige nicht mehr funktioniert. Ich war bereits in einer Werkstatt, die...

1. Cagdas

Cagdas Neuer Benutzer

Hallo,

Ich habe einen A6 3.0 BJ 2009 dessen Tempomat und & Digitale Tachoanzeige nicht mehr funktioniert.
    Ich war bereits in einer Werkstatt, die mir sagten, es könne am Komfort-Steuergerät liegen.
    Meine Fragen an euch: Hat jemand das selbe Problem? Liegt es wirlich am Komfort Steuergerät und wie viel kostet das Teil?

Danke im voraus :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tempomat & Digitale Tachoanzeige funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Tempomat & Digitale Tachoanzeige funktionieren nicht - Ähnliche Themen

1. Polo 9n3 will einfach nicht sauber anspringen

Polo 9n3 will einfach nicht sauber anspringen: Hallo zusammen, unser Polo 1.2 von 2008 macht ständig ärger wenn er eine kurze Zeit stillgestanden war. Die Zündung kommt sehr rucklig. Wenn er...
  2. Golf lV Motor klackert und zieht nicht mehr

Golf lV Motor klackert und zieht nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und könnte eure Hilfe brauchen. Mein Golf klackert und beim fahren bzw. beim Gas geben,nimmt er das teilweise...
  3. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: Hallo, Kann mir jemand sagen wo kann ich in Aachen für mein passat b7 einen Tempomat nachrüsten lassen? Und was das kosten kann? Danke schön im Voraus
  4. Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an

Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an: Hallo, ich habe seit 2 Wochen das Problem dass mein A4 Avant Bj. 2006 1.8 T Benziner plötzlich im warm Zustand nicht immer anspringt. Mit nicht...
  5. Vw passat 3b 1.8 Fenster und Zv geht nicht

Vw passat 3b 1.8 Fenster und Zv geht nicht: Hallo, VW passat 3bg variant 1.8 Bj 1998/ezl 1999 Benziner V20er Motor Komfort Steuergerät 1J0 959 799 Ich habe gestern ein vw passat gekauft...