Tempomat & Digitale Tachoanzeige funktionieren nicht

Diskutiere Tempomat & Digitale Tachoanzeige funktionieren nicht im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, Ich habe einen A6 3.0 BJ 2009 dessen Tempomat und & Digitale Tachoanzeige nicht mehr funktioniert. Ich war bereits in einer Werkstatt, die...

  1. Cagdas

    Cagdas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe einen A6 3.0 BJ 2009 dessen Tempomat und & Digitale Tachoanzeige nicht mehr funktioniert.
    Ich war bereits in einer Werkstatt, die mir sagten, es könne am Komfort-Steuergerät liegen.
    Meine Fragen an euch: Hat jemand das selbe Problem? Liegt es wirlich am Komfort Steuergerät und wie viel kostet das Teil?

    Danke im voraus :-)
     
Thema:

Tempomat & Digitale Tachoanzeige funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Tempomat & Digitale Tachoanzeige funktionieren nicht - Ähnliche Themen

  1. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: Hallo, Kann mir jemand sagen wo kann ich in Aachen für mein passat b7 einen Tempomat nachrüsten lassen? Und was das kosten kann? Danke schön im Voraus
  2. GRA Nachrüsten

    GRA Nachrüsten: Hallo, ich wollte mir eine GRA nachrüsten. Ich habe ein Lenksäulensteuergerät und einen Blinkerschalter mit Tempomat gekauft. Ich habe alles...
  3. Tempomat

    Tempomat: Hallo, in den nächsten Tagen werde ich (nach Besichtigung und Probefahrt) u.U. meinen alten Passat gegen einen Touran eintauschen. Der Van hat...
  4. Tempomat geht nicht

    Tempomat geht nicht: Hi bin Neu in diesem Forum ,vieleicht kann jemand mir sagen wo nach ich noch suchen kann bei der Fehler suche ,mein Tempomat geht nicht bei meinem...