Temperaturanzeige fehlerhaft

Diskutiere Temperaturanzeige fehlerhaft im VW Touran Forum im Bereich Volkswagen Forum; Seit geraumer Zeit spielt meine Temperaturanzeige verrückt. Laufend geht die Temp.in den 130Grad-Bereich, dann wird immer der Alarm ausgelöst....

  1. Männe

    Männe Gast

    Seit geraumer Zeit spielt meine Temperaturanzeige verrückt. Laufend geht die Temp.in den 130Grad-Bereich, dann wird immer der Alarm ausgelöst. Temp.geber wurde bereits gewechselt. Hat jemand ähnliche Probleme und ein Lösungsvorschlag???
     
  2. #2 fuchs_100, 31.07.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Woher nimmst du die Gewissheit, dass es eine Fehlanzeige ist? Ansonsten Verkabelung durchmessen. Von wann ist das Fahrzeug?
     
  3. #3 parabello, 01.09.2013
    parabello

    parabello Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Tritt bei mir auch auf,aber anders. Anzeige geht auf 0 bei ausentemp. +5- 0 grad sporadisch,obwohl motor warm ist.Touran das auto
     
Thema: Temperaturanzeige fehlerhaft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. temperaturanzeige vw touran

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige fehlerhaft - Ähnliche Themen

  1. Innenraum Temperaturanzeige

    Innenraum Temperaturanzeige: Hallo! Die App meiner neuen Standheizung zeigt standardmäßig 2,5 bis 3 Grad mehr Innenraumtemperatur an, als tatsächlich vorhanden. Ich habe das...
  2. temperaturanzeige - kühlwasser

    temperaturanzeige - kühlwasser: Bei meinen VW Polo Family TDI 1,4 leuchtete die Temperaturanzeige, Temperatur blieb aber immer auf 90°C. Kühlwasser im Ausgleichsbehälter weg,...
  3. Kombiinstrument, Temperaturanzeige ohne Funktion

    Kombiinstrument, Temperaturanzeige ohne Funktion: Hallo zusammen, an meinem A3, 8L, 1,9 TDI, Bj. 2002, 130 PS, funktioniert im Kombiinstrument die Motor-Temperaturanzeige nicht mehr. Kann mir...
  4. Kühler läuft ständig

    Kühler läuft ständig: Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem A4 Avant, 2 Liter. Der Kühler läuft ständig. Das führt dazu, dass irgendwann die Motorkontrollleuchte...