Temperatur wird beim langsamen fahren (Stau) über 90grad

Diskutiere Temperatur wird beim langsamen fahren (Stau) über 90grad im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo zusammen, hatte letzten ein Problem mit meinem Audi A4 B5 ( 6 Zylinder ) Aufm weg zu meinen Eltern stande ich in einem Stopp and Go...

  1. #1 Mr.Black_006, 23.04.2018
    Mr.Black_006

    Mr.Black_006 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hatte letzten ein Problem mit meinem Audi A4 B5 ( 6 Zylinder )
    Aufm weg zu meinen Eltern stande ich in einem Stopp and Go Verkehr.

    Nach einiger Zeit ist die Temperatur langsam von 90 auf 110 Grad gestiegen.
    Ich bin dann auf die Seite gefahren & habe erstmal den Motor abkühlen lassen.
    Das Kühlwasser war voll..also daran lag es nicht.

    Nach einiger Zeit konnte ich aber weiter fahren & es gab dann auch keine Probleme mehr ( Stau war weg )
    und hatte somit genug Fahrtwind für den Motor.

    Da ich einen 6 Zylinder fahre & dieser 2 Lüfter für den Motor hat hier meine Frage.

    - Kann es sein das nur 1 Lüfter ausfalllen kann oder laufen die paralell?
    - oder ist der Sensor kaputt der die steuert?

    Seit dem habe ich BIS JETZT au keine proleme mehr.
    Da ich aber erst am 4 Mai einen Werkstatttermin habe fahre ich auch nur zur Abreit & wieder zurück.
    ( 12km Gesamtweg)
    und die restlichen Erledigungen mache ich mit dem Auto meiner Freundin.

    An was kann es liegen??
    vielen dank schonmal vorab für euere hilfe
     
Thema:

Temperatur wird beim langsamen fahren (Stau) über 90grad

Die Seite wird geladen...

Temperatur wird beim langsamen fahren (Stau) über 90grad - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Temperatur zu hoch

    Temperatur zu hoch: Moin folgendes Golf 6 1.6 tdi wird zu warm. 2 mal Termistat getauscht wasserpumpe auch . Unterster Kühlerschlauch bleibt kalt ...jemand ne idee...
  3. Golf 4 Temperatur Probleme

    Golf 4 Temperatur Probleme: Servus Leute bin neu hier und wäre für hilfe dankbar☺ Zu meinem Problem: Letzte Woche hat sich mein 1.4 16v 75ps golf 4 benziner überhitzt auf...
  4. hi,wo ist der kühlmittel temperatur sensor beim audi a4 2.8 30v

    hi,wo ist der kühlmittel temperatur sensor beim audi a4 2.8 30v: hallo ,mein sensor soll laut auslesegerät defekt sein und gekauft habe ich ihn schon .nur wo sitzt das blöde dingen?bitte helft mir...:wacko:
  5. Temperatur geber Beim a6 4b

    Temperatur geber Beim a6 4b: Hallo Liebe Audi Freunde. Bei meinem audi leuchtet öfters die motorsteuerungs leuchte. Beim händlern sagte mann mir das irgendwas mit den...