Temp.-Anzeige Kabel lose?

Diskutiere Temp.-Anzeige Kabel lose? im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo zusammen, bei meinem Polo 6N II 1,0l fällt geht die Temperaturanzeige ab und zu nicht. Plötzlich fällt der Zeiger bis auf null und...

  1. #1 TommyNRW, 14.12.2006
    TommyNRW

    TommyNRW Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei meinem Polo 6N II 1,0l fällt geht die Temperaturanzeige ab und zu nicht. Plötzlich fällt der Zeiger bis auf null und irgendwann geht er wieder hoch. Vielleicht ist das ein Wackelkontakt aber wo im Motorraum muß ich nach dem Anschluß suchen?
    Oder... hatte schon mal jemand das Problem und ich habe einen falschen Verdacht?


    Viele Grüße
    Tommy
     
  2. #2 StevenW, 20.12.2006
    StevenW

    StevenW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Dort ist kein Kabellos sondern dort ist der Temperatursensor defekt, das Problem tritt bei Golf und Polo's häufig auf.

    Diesen must du neu kaufen und ersetzen.
     
  3. krussi

    krussi Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    das gleiche Problem habe ich auch (Polo 6n1 , Bj. 03/99) mal funktioniert die Temperaturanzeige ganz Normal und dann tanzt der Zeiger auf einmal zwischen Kalt und Warm hin und her und mal rührt er sich gar nicht.
    Wo sitzt den dieser Temperatursensor habe einen 1,4l 60 PS APQ

    danke schonmal im voraus

    liebe Grüße
    Christian
     
  4. #4 die-mechaniker.de, 27.07.2009
    die-mechaniker.de

    die-mechaniker.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Guckst Du.....-_-
    NR14 ist Dein Kühlmittelgeber
    mfg



    .[​IMG]
     
Thema: Temp.-Anzeige Kabel lose?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlmittelsensor audi a3 8p

    ,
  2. audi a3 8l temperaturfühler

    ,
  3. vw passat 3bg temperaturanzeige spinnt

    ,
  4. passat 3bg temperaturfühler,
  5. polo 6n temperaturanzeige geht nicht,
  6. 3bg temperaturanzeige,
  7. polo 6n2 temperaturfühler,
  8. audi a3 8l temperaturgeber wechseln,
  9. temperaturfühler polo 6n2,
  10. passat 3c temperatursensor,
  11. temperaturfühler passat 3bg,
  12. kühlmittelsensor audi tt 8n,
  13. KÜHLMITTELTEMPERATUR SENSOR vw passat 35I,
  14. öltemperaturgeber golf3 sitzt wo,
  15. polo 6n temperaturanzeige,
  16. polo 6n2 temperaturanzeige spinnt,
  17. http://www.pkw-forum.de/26331-temp-anzeige-kabel-lose.html,
  18. kühlmittelsensor passat 3bg,
  19. passat 3b temperaturgeber wechseln,
  20. kühlmitteltemperatur sensor audi a6 4f,
  21. vw passat 3bg temperaturfühler,
  22. Temperatursensor passat 3b,
  23. temperaturfühler a3 8l,
  24. passat 3bg temperatursensor,
  25. temperatursensor vw passat 35i wo sitzt er
Die Seite wird geladen...

Temp.-Anzeige Kabel lose? - Ähnliche Themen

  1. 5 Zyl.: Temp-prob's Kühlwass + heiß-Warnung

    5 Zyl.: Temp-prob's Kühlwass + heiß-Warnung: wg. diesem Prob. bereits gewechselt bzw. geprüft: - neuer Termostat von 'Behr' - durch den kleinen Schlauch in den Ausgleichbehälter fließt Wasser...
  2. Golf III Motor setzt aus ab Temp 120

    Golf III Motor setzt aus ab Temp 120: Am Samstag (21.01.2006) ist folgendes Problem aufgetreten: Bei der Fahrt auf der Autobahn setzte der Motor kurz aus, so als wenn man abrupt vom...
  3. T4 Tacho ausfall (Tank & Temp)

    T4 Tacho ausfall (Tank & Temp): Hallo, ich hab den VW T4 Caravelle 2,4l Benziner BJ:1992 Lange radstand (70x0B) manchmal fällt die Anzeige im Tacho aus (Tank und Temp) und...