tel beim audi a8d2

Diskutiere tel beim audi a8d2 im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; hallo gemeinde. habe einen a8 bj 2000 gekauft. mit tel. wie nehme ich das ding in betrieb. ? was muss da für eine karte rein. ? danke für antwort...

  1. #1 jprgenö, 08.02.2014
    jprgenö

    jprgenö Gast

    hallo gemeinde. habe einen a8 bj 2000 gekauft. mit tel. wie nehme ich das ding in betrieb. ? was muss da für eine karte rein. ? danke für antwort gruss jürgen
     
  2. #2 fuchs_100, 09.02.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    SIM-Karte?
     
  3. #3 sepp2909, 03.03.2014
    sepp2909

    sepp2909 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!
    Habe ein ähnliches Problem: Audi A8 BJ2001 auch gerade erst gekauft und in der Mittelkonsole ein altes Nokia Telefon. Was ich gesehen habe brauche ich erst mal ne grosse SIM Karte, jedoch habe ich versucht das Teil einzuschalten (mal testweise) ohne SIM was nicht ging. Ist das normal so??

    Danke und Grüße
    sepp2909
     
  4. Fizzle

    Fizzle Gast

    Nein, das ist nicht normal. Sollte ohne Sim Karte funktionieren! :-)

    LG
     
Thema:

tel beim audi a8d2

Die Seite wird geladen...

tel beim audi a8d2 - Ähnliche Themen

  1. Wo befindet sich der Kurbelwellensensor beim Audi A4 B6 Avant 2.0 fsi

    Wo befindet sich der Kurbelwellensensor beim Audi A4 B6 Avant 2.0 fsi: Moin, Nachdem ich nun verzweifelt das halbe Auto auseinander genommen habe und ihn immer noch nicht gefunden habe wende ich mich an euch. Wo...
  2. Coming home living home beim Audi A3 Baujahr 2008

    Coming home living home beim Audi A3 Baujahr 2008: kann ich das bei meim audi a3 8p vorfacelift freischalten bzw codieren ?
  3. Wo befindet sich der Kurbelwellensensor beim Audi A4 2,0

    Wo befindet sich der Kurbelwellensensor beim Audi A4 2,0: Wo befindet sich der Kurbelwellensensor bei meinem Audi A4 2,0 Motor 130 PS
  4. Audi A6 tiptronic ruckt beim einlegen des Leerlaufs N

    Audi A6 tiptronic ruckt beim einlegen des Leerlaufs N: Hallo zusammen, ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Audi A6 4.2 FSI Quattro Baujahr 2009. Der Wagen hat aktuell 73000 Kilometer runter....
  5. Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel

    Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Habe mir vor ein paar wochen einen Audi A6 4F -3.0TDI Quattro gekauft. Automatik Getriebe. Tolles...