Teilenummer Radblenden 16" Edition

Diskutiere Teilenummer Radblenden 16" Edition im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich suche dringend die Teilenummer zu den 16"-Original-Radblenden vom Golf IV Edition. Kann mir jemand damit aushelfen ?...

  1. Roger

    Roger Gast

    Hallo zusammen,

    ich suche dringend die Teilenummer zu den 16"-Original-Radblenden vom Golf IV Edition.
    Kann mir jemand damit aushelfen ?

    Danke schon mal [​IMG] !


    Gruß
    Roger
     
  2. #2 SiPiYou, 09.09.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    sehr schöner beitrag, rigo. du bist der beste und ein denker obendrein!

    ansonsten:

    1j0 601 147 Q

    ich bin mir allerdings nicht 100%ig sicher, ob das die richtigen blenden sind, da das ganze nach PR-nr geht. wenn du die pr-nr hast, dann kann ich dir die richtige nr. raussuchen.
     
  3. Roger

    Roger Gast

    @Rigo:

    ja, ist mir bekannt dass die Händler mir evtl. weiterhelfen können.

    Aber:

    1. Habe ich beruflich keine Chance, zu Öffnungszeiten dahin zu kommen :-(
    2. Brauche ich nur die Nummer, erstmal keine Teile, weshalb die Jungs dort das eh nicht mögen
    3. Bekomme ich sie mit Angabe der Nummer über einen Bekannten, der eine freie Werkstatt hat und bei VW Prozente bekommt, billiger. Nur will ich dem nicht noch das Nummern-suchen-lassen bei seinem Händler zumuten [​IMG])

    @Sipi:

    Danke, aber was ist eine PR-Nummer ?

    Gruß
    Roger
     
  4. #4 SiPiYou, 09.09.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    die PR-Nr ist die interne bezeichnung für ausstattungsvarianten; sollte irgendwo in deinem scheckheft drin sein.
     
  5. Roger

    Roger Gast

    @Sipi:

    Alles klar [​IMG]

    Leider habe ich einen Sport Edition mit Santas und möchte mir nun diese 16"-Radblenden auf die Winterräder schnallen. Die passenden VW-Stahlfelgen habe ich schon gebraucht erstanden, jetzt muss ich mir noch die Radkappen besorgen. Bisher weiß ich nur, dass sie mit blauem und silbernen VW-Zeichen erhältlich sind. Ich bräuchte sie mit silbernem VW-Zeichen...

    Danke für Deine Mühe. Vielleicht hilft das mit dem Farbcode ja schon weiter ?

    Gruß
    Roger
     
  6. #6 SiPiYou, 09.09.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    also, es gibt für das MJ 2003 nur die radkappen, die ich dir gepostet hab.

    solche informationen wie farbe etc. sind in der PR-nr verschlüsselt; d.h. ohne die kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen.
     
  7. Roger

    Roger Gast

    o.k.

    Sollte aber eigentlich nicht von einem MJ 2003 sein. Ich dachte, der Edition hatte die 16"-Stahlräder+Radblenden nur so ca. 1999/2000 (?).

    Thx trotzdem !

    Gruß
    Roger
     
  8. #8 SiPiYou, 09.09.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    aah, das ist natürlich was anderes.

    also, unter edition hab ich folgende teilenr:

    1j0 601 147 C - 16" Edition

    allerdings übernehme ich keine haftung für die richtigkeit [​IMG]
     
  9. Roger

    Roger Gast

    Nochmal danke !

    Gruß
    Roger
     
Thema: Teilenummer Radblenden 16" Edition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radkappe A4 B8 teilenummer

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Radblenden 16" Edition - Ähnliche Themen

  1. Aibag Steuergerät Teilenummer

    Aibag Steuergerät Teilenummer: Hallo, sind es die gleichen Steuergeräte mit der Bezeichnung : 8L0 959 655 ......und ...... 8L0 959 655 A danke und Gruß
  2. VW Teilenummern Index unterschiedlich

    VW Teilenummern Index unterschiedlich: Schönen guten Abend liebe Forumgemeinschaft, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten DPF für meinen Passat 3c. Auf dem originalen DPF stehen...
  3. Teile Nummern

    Teile Nummern: könnt ihr mir sagen , was der unterschied zwischen der ORIS Teilenummer: 1260R 04 C 82 und 1260R 04 C 80 ist ?
  4. Schmutzfänger für VW Golf III Variant 1994 1H5 2.0 Teilenummer / Kaufadressen ???

    Schmutzfänger für VW Golf III Variant 1994 1H5 2.0 Teilenummer / Kaufadressen ???: Hallo, ich suche für o.g. Golf die Schmutzfänger / Spritzlappen. Kann mir jemand sagen, wo ich solche Teile noch bekomme? Mein Golf hat die...