Teilenummer Brillenfach Golf4

Diskutiere Teilenummer Brillenfach Golf4 im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; [img] [img] [img] Hi Leute, da jetzt die Zeit kommt wo man die Sonnebrille wieder öfters beim fahren...

  1. Andy

    Andy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Hi Leute, da jetzt die Zeit kommt wo man die Sonnebrille wieder öfters beim fahren barauch, wollte ich das Brillenfach ( sitzt beim Golf4 über der Fahrertüre anstatt des Haltegriff) nachrüsten. Aber der Lagerist bei uns im Geschäft hat das Teil nicht im Etka gefuden. Hat vieleicht jemand so ein Fach in seinem Auto und könnte mir die Teilenumer posten.


    Danke schon im vorraus [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 vdeejay, 21.04.2004
    vdeejay

    vdeejay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    *** EDIT ***

    1J0 857 465 plus Farbindex 8YS für Hellbeige oder Y20 für Perlgrau
     
  3. Andy

    Andy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Danke dann kann ich ja mal morgen zum Lagerist gehen und das Teil bestellen.
     
Thema: Teilenummer Brillenfach Golf4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brillenfach golf 4

    ,
  2. golf 4 teilenummern

    ,
  3. golf 4 brillenfach

    ,
  4. golf 4 brillenfach teilenummer,
  5. teilenummer golf 4 ,
  6. teilenummer golf 4 brillenfach,
  7. sonnenbrillenhalter audi,
  8. brillenfach golf 6,
  9. brillenhalter golf 4,
  10. griff brillenfach golf 5,
  11. sonnenbrillenhalter audi a4 b5,
  12. brillenhalterung für pkw im bereich haltegriff montiert,
  13. teilenummer audi a4 b7 brillenhalter,
  14. brillenfach audi a1,
  15. Vw Ersatzteile BrillenhalterBau Anleitung ,
  16. golf 4 teilenummer,
  17. brillenfach golf v haltegriff,
  18. welche teilenummer hat meine auto golf 4,
  19. sonnebrillenhalter golf 4,
  20. brillenhalter golf4,
  21. golf iv sonnenbrillenhalter,
  22. brillenhalter nachrüsten golf 4,
  23. audi a4 b6 sonnenbrillenhalter statt haltegriff,
  24. audi a1 brillenfach anstelle,
  25. audi a1 sonnenbrillenhalter
Die Seite wird geladen...

Teilenummer Brillenfach Golf4 - Ähnliche Themen

  1. Aibag Steuergerät Teilenummer

    Aibag Steuergerät Teilenummer: Hallo, sind es die gleichen Steuergeräte mit der Bezeichnung : 8L0 959 655 ......und ...... 8L0 959 655 A danke und Gruß
  2. VW Teilenummern Index unterschiedlich

    VW Teilenummern Index unterschiedlich: Schönen guten Abend liebe Forumgemeinschaft, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten DPF für meinen Passat 3c. Auf dem originalen DPF stehen...
  3. Teile Nummern

    Teile Nummern: könnt ihr mir sagen , was der unterschied zwischen der ORIS Teilenummer: 1260R 04 C 82 und 1260R 04 C 80 ist ?
  4. VW Teilenummer für ein Brillenfach

    VW Teilenummer für ein Brillenfach: Hallo. ich benötige mal Hilfe. ich möcchte mir in meinen Polo 6N, Bj. 12/98 anstelle eines Haltegriffs auf der Fahrerseite ein Brillenfach...