Teilegutachten oder ABE

Diskutiere Teilegutachten oder ABE im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche dringend ein Teilegutachten oder ABE für Tieferlegungsfedern für meinen A4. Die Federn sind rot, VA: ca. 7 Windungen, HA: ca 8 Windungen...

  1. #1 las.vegas, 07.01.2003
    las.vegas

    las.vegas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Suche dringend ein Teilegutachten oder ABE für Tieferlegungsfedern für meinen A4.
    Die Federn sind rot, VA: ca. 7 Windungen, HA: ca 8 Windungen
    Kennzeichnung auf den Vorderachsfedern: "30417835 VA K" (evtl. vorhandene® Buchstabe(n) vor der "3" war(en) nicht mehr lesbar).

    Hat jemand Federn mit ähnlichen Bezeichnungen? Kann mir jemand helfen oder kennt jemand den Hersteller dieser Federn, der vor ca. 5-6 Jahren die Teile so gekennzeichnet hat? Gibts im Netz einen Pool für solche Gutachten? Bitte E-Mail an las.vegas@01019freenet.de - Danke und ein Gutes Neues....
     
Thema:

Teilegutachten oder ABE

Die Seite wird geladen...

Teilegutachten oder ABE - Ähnliche Themen

  1. Distanzscheiben H&R 40mm VA/HA mit Teilegutachten und H&R Radschrauben

    Distanzscheiben H&R 40mm VA/HA mit Teilegutachten und H&R Radschrauben: Satz H&R Distanzscheiben mit langen Radschrauben und Abdeckkappen Audi mit Teilegutachten, sehr gepflegt, wenig gefahren, mit Teilegutachten,...
  2. ABE/Teilegutachten Singleframe Grill Audi A3

    ABE/Teilegutachten Singleframe Grill Audi A3: Hi, hat einer von euch eine ABE oder ein Teile Gutachten für ein Singleframe Grill eines Audi A3 Bj. 2012? Habe mir einen sportgrill gekauft und...
  3. Benötigte Teilegutachten von Ingo Noak VW Golf 6 GTI

    Benötigte Teilegutachten von Ingo Noak VW Golf 6 GTI: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe ein gewaltiges Problem, da ich diesen Monat zum TÜV muss, aber meine Teilegutachten bei der...
  4. Benötigte Teilegutachten von Ingo Noak VW Golf 6 GTI

    Benötigte Teilegutachten von Ingo Noak VW Golf 6 GTI: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe ein gewaltiges Problem, da ich diesen Monat zum TÜV muss, aber meine Teilegutachten bei der...