Teilegutachten für Sportstoßdämpfer

Diskutiere Teilegutachten für Sportstoßdämpfer im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Tach zusammen, ich habe mir bei einem Autoteileversand Sportstoßdämper bestellt. Bei der Lieferung vermisse ich ein Teilegutschten oder...

  1. #1 Gast_Christoph, 11.01.2003
    Gast_Christoph

    Gast_Christoph Gast

    Tach zusammen,

    ich habe mir bei einem Autoteileversand Sportstoßdämper bestellt. Bei der Lieferung vermisse ich ein
    Teilegutschten oder ähnliches. Ich brauch doch beim tüv ne Beschreibung für das Teil damit die irgendwas
    eintragen können. Oder?

    mfg Christoph
     
  2. #2 Alexander, 11.01.2003
    Alexander

    Alexander Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Stoßdämpfer kannst reinmachen was Du willst, nur für Federn(Komplettfahrwerke) brauchst ein gutachten!
     
  3. #3 Smokemaster, 14.01.2003
    Smokemaster

    Smokemaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    Stoßdämpfer sind eintragungsfrei. Wenn dann brauchst Du nur ein Gutachten für die Federn. In machen fällen bei extremen tieferlegungen musst Du den Nachweiß führen das Du gekürzte Dämpfer hast....

    ich hoffe ich konnte dir helfen und.....
     
Thema: Teilegutachten für Sportstoßdämpfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sind sportstoßdämper eintragungsfrei

    ,
  2. Sportstoßdämpfer Teilegutachten

    ,
  3. Apex Sport Stoßdämpfer

    ,
  4. brauche ich ein teilegutachten für sport stoßdämpfer
Die Seite wird geladen...

Teilegutachten für Sportstoßdämpfer - Ähnliche Themen

  1. Distanzscheiben H&R 40mm VA/HA mit Teilegutachten und H&R Radschrauben

    Distanzscheiben H&R 40mm VA/HA mit Teilegutachten und H&R Radschrauben: Satz H&R Distanzscheiben mit langen Radschrauben und Abdeckkappen Audi mit Teilegutachten, sehr gepflegt, wenig gefahren, mit Teilegutachten,...
  2. ABE/Teilegutachten Singleframe Grill Audi A3

    ABE/Teilegutachten Singleframe Grill Audi A3: Hi, hat einer von euch eine ABE oder ein Teile Gutachten für ein Singleframe Grill eines Audi A3 Bj. 2012? Habe mir einen sportgrill gekauft und...
  3. Benötigte Teilegutachten von Ingo Noak VW Golf 6 GTI

    Benötigte Teilegutachten von Ingo Noak VW Golf 6 GTI: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe ein gewaltiges Problem, da ich diesen Monat zum TÜV muss, aber meine Teilegutachten bei der...
  4. Benötigte Teilegutachten von Ingo Noak VW Golf 6 GTI

    Benötigte Teilegutachten von Ingo Noak VW Golf 6 GTI: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe ein gewaltiges Problem, da ich diesen Monat zum TÜV muss, aber meine Teilegutachten bei der...