Technische Info WEBASTO gesucht

Diskutiere Technische Info WEBASTO gesucht im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo ! Ich habe mir eine Thermo Top T (5KW) in meinen Golf3 (TDI, AFN) einbauen lassen. Hat jemand einen Tip, wo ich Informationen über die...

  1. #1 Klausel, 16.10.2002
    Klausel

    Klausel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich habe mir eine Thermo Top T (5KW) in meinen Golf3 (TDI, AFN) einbauen lassen. Hat jemand einen Tip, wo ich Informationen über die Wirkungsweise des Geräts studieren kann, also was das Ding genau mit dem Kühlerwasser treibt, wann und wie es sich Treibstoff schnappt, und (speziell VW) wie es sich mit der Climatronic versteht. Vielleicht versteh ich dann auch diese ganzen interessanten Geräusche besser.

    Danke im voraus und Grüße,

    Klaus

    (blödsinig warmes Wetter)
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Also ich hab mir damals eine Ersatzteilliste samt Zubehör und eine Reparaturhandbuch (einzelne Schritte) von Eberspächer zuschicken lassen. Haben die freiwillig und gerne gemacht, hoffe mal, daß Webasto auch so kulant ist,
    Ruf doch am besten beim Service dort an und lass Dich in die "Standheizungstechnikabteilung" verbinden....
     
  3. #3 Gremlin, 17.10.2002
    Gremlin

    Gremlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    hotline@webasto.de ist dein freund

    CU Gremlin
     
Thema: Technische Info WEBASTO gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webasto hotline technik

    ,
  2. webasto hotline

    ,
  3. webasto technische hotline

    ,
  4. webasto technik hotline,
  5. technische hotline webasto,
  6. webasto kundenhotline,
  7. webasto technischer support,
  8. webasto standheizung technische hotline,
  9. Waeco Technik Hotline,
  10. webasto info,
  11. waeco technische hotline,
  12. Webasto support,
  13. webasto technische daten,
  14. webasto standheizung technik hotline,
  15. Hotline Webasto,
  16. info webasto,
  17. webasto standheizung hotline,
  18. webasto standheizung info,
  19. webasto vw service hotline#,
  20. webasto Telefon hotline,
  21. webasto in golf 3,
  22. technik hotline webasto,
  23. webasto technischer support pkw,
  24. webasto hotline probleme,
  25. hotline webast
Die Seite wird geladen...

Technische Info WEBASTO gesucht - Ähnliche Themen

  1. technische frage über zylinderkopf

    technische frage über zylinderkopf: Ich habe einen A4 Avant 1,8 125 Ps Motorkennummer ADR . Passt der Zylinderkopf vom 1,8t AEB darauf mit den Nockenwellen und so oder ist der...
  2. Technische Daten zu den einzelnen Baureihen

    Technische Daten zu den einzelnen Baureihen: Hi, ich hab schon rumgegooglet aber nix gefunden.. vielleicht kennt ihr eine gute Seite, wo ich alle techn. Daten ab Bj 96 finde. Danke