Technische Daten

Diskutiere Technische Daten im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, Kann mir jemand die Daten für den Audi A4 2Ltr 130 Ps BJ.2002 Schaltgetriebe sagen(Schreiben.) Höchstgeschwindigkeit ,Gewicht,...

  1. Ringo

    Ringo Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Kann mir jemand die Daten für den Audi A4 2Ltr 130 Ps BJ.2002 Schaltgetriebe sagen(Schreiben.) Höchstgeschwindigkeit ,Gewicht, Verbrauch , Beschleunigung.In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Im voraus herzlichen Dank. Ringo
     
  2. #2 Christian, 18.03.2005
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    schau mal bei www.audi.de vorbei.
    Den Motor gibt´s ja auch im aktuellen bzw. Facelift A4.
    An den technischen Daten hat sich da nicht viel geändert
    und die stehen auf der HP [​IMG]
     
  3. #3 Christian, 18.03.2005
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich noch was gefunden:
    Ich nehme mal an Limo, Handschalter.
    0-100 9,9s
    Vmax 212
    Verbrauch 7,9S
    190Nm/3300 u/min
    Leergewicht 1310kg
     
  4. Ringo

    Ringo Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] [​IMG] Gruß Ringo
    habe gehört das Audi viel Propleme mit den Antriebswellen hat,stimmt das?




     
  5. #5 Skydiver, 01.04.2005
    Skydiver

    Skydiver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt nicht. Ich fahre seit 20 Jahren Audi und habe in der Zeit noch nicht einmal mit den Antriebswellen Probleme gehabt. Auch in meinem Bekanntenkreis ist so etwas noch nicht aufgetreten. [​IMG]
     
Thema: Technische Daten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat b6 technische daten

    ,
  2. passat 3c technische daten

    ,
  3. audi a4 b6 technische daten

    ,
  4. technische daten passat 3c,
  5. audi a4 8e technische daten,
  6. vw passat b6 technische daten,
  7. Passat 3c daten,
  8. passat 3c datenblatt,
  9. technische daten passat b6,
  10. vw passat 3c technische daten,
  11. audi 8e technische daten,
  12. datenblatt passat b6,
  13. datenblatt passat 3c,
  14. technische daten audi a4 b6,
  15. a4 b6 technische daten,
  16. vw passat c3 technische daten,
  17. technische daten vw passat b6,
  18. technische daten vw passat 3c,
  19. audi a4 8h technische daten,
  20. Anhängelast Passat 3C,
  21. technische daten a4 b6,
  22. f,
  23. audi s4 b6 technische daten,
  24. technische daten a4 8e,
  25. audi a4 technische daten b6
Die Seite wird geladen...

Technische Daten - Ähnliche Themen

  1. Technische Daten zu den einzelnen Baureihen

    Technische Daten zu den einzelnen Baureihen: Hi, ich hab schon rumgegooglet aber nix gefunden.. vielleicht kennt ihr eine gute Seite, wo ich alle techn. Daten ab Bj 96 finde. Danke
  2. Technische Daten A6 5 Sterndisign Felgen gesucht

    Technische Daten A6 5 Sterndisign Felgen gesucht: Hallo, habe im T4 Forum jemanden gefunden der diese Felgen (TYP 8D06010 7JX16H2 ET 45) auf einem aufgelasteten T4 eingetragen bekommen hat! Leider...
  3. Technische Daten Und Preis

    Technische Daten Und Preis: wenn jemand für diese endstufe Daten und Preis findet sagt bitte bescheid. die endstufe ist schon alt. hoffenlich findet eriner von euch was....