Techniker

Diskutiere Techniker im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Bei meinem Audi 80 Avant B4 2.3 E Bauj. 92 gibt es seit Reifenwechsel , Austausch der Querträger,Aufhängung , Spustangen, Manschettenwechsel -...

  1. #1 Frank wilhelm, 29.06.2014
    Frank wilhelm

    Frank wilhelm Gast

    Bei meinem Audi 80 Avant B4 2.3 E Bauj. 92 gibt es seit Reifenwechsel , Austausch der Querträger,Aufhängung , Spustangen, Manschettenwechsel - Antriebswellen und nach Spureinstellung folgendes Problem:

    Beim Anfahren und später beim Gangwechsel und Gasgeben zieht die Lenkung sehr stark nach links.Reifen quitschen. Auch beim Gaswegnehmen zieht es wieder nach rechts.Sehr unruhige Spurhaltung. Selbst Profi weiß kein Rat.
    Bin für Rat dankbar.
     
  2. #2 fuchs_100, 30.06.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Eigentlich ganz einfach: Entweder lief bei der Vermessung was gewaltig schief oder es ist was locker/ausgeschlagen und zwar erheblich.
     
  3. #3 Frank wilhelm, 01.07.2014
    Frank wilhelm

    Frank wilhelm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe 2. Spureinstellung - Vermessung durchführen lassen. Leider wieder dasselbe Problem. (etwas geringer) Alle Teile Lenkung/Spur wurden geprüft und für "top ok" erklärt. An anderer KfZ- Stelle wurden die Stoßdämpfer/Motorhalterung für die Ursache angegeben. Ja was soll man machen?
     
Thema:

Techniker

Die Seite wird geladen...

Techniker - Ähnliche Themen

  1. Parkdistanzkontrolle Touran: teure Technik - wenig Information?

    Parkdistanzkontrolle Touran: teure Technik - wenig Information?: Die Parkdistanzkontrolle/Einparkhilfe meines neuen Touran (Erstzulassung 11/2011) irritiert massiv: Das akustische Warnsignal stimmt nicht mit dem...
  2. Start-Stopp Technik bei Agila und Corsa

    Start-Stopp Technik bei Agila und Corsa: Für 300 Euro kann man seinen Corsa oder Agila mit der Start-Stopp-Technik aufrüsten lassen. Was haltet ihr davon?
  3. Technik Tipps HP für Golf II

    Technik Tipps HP für Golf II: Abend zusammen! Ich hatte mal ne super page mit vielen Tipss zum Golf 2 gefunden, ich glaube der Link war sogar hier ausem Forum! Da gabs richtige...
  4. suche komplette G40 Technik

    suche komplette G40 Technik: Motor,lader,Kabelbaum,Steuergerät,LLK,Getriebe brauche keine Achsen oder Bremsen!
  5. TV-Technik-Forum?

    TV-Technik-Forum?: Hi Leutz, hab da son ein Problem mit meinem Fernseher. Und zwar schaltet der sich von alleine aus, dh das bild ist weg der ton ist weg, aber er...