Tech Line 60mm

Diskutiere Tech Line 60mm im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; [img] Hallo, ich möchte mir ein komplettfahrwerk zulegen und bin dabeii auf TECHLINE gestossen 60 mm rundum. Hat jemand von euch erfahrungen mit...

  1. #1 Frank B. Parker, 02.06.2003
    Frank B. Parker

    Frank B. Parker Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Hallo,
    ich möchte mir ein komplettfahrwerk zulegen und bin dabeii auf TECHLINE gestossen 60 mm rundum.
    Hat jemand von euch erfahrungen mit dieser firma bzw. mit dem fahrwerk.

    Danke ein WOLF(sburger fan und idealist)


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 PEOPLES, 02.06.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde von den billigproduckten generel die pfoten lassen, damit fährt man auf lange sicht teurer.
     
  3. #3 Franky Fix, 02.06.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    HI Franky. Also ich muss Peopels voll zustimmen, greif lieber etwas tiefer in die Tasche. Dann hast du erstens mehr Spass an deinem Fahrwerk und zweitens ist es dann auch sehr lange halt bar. Ich z.B. mit meinem Weitec, bis jetzt auch voll zufrieden, aber ich hab dein Eindruck als würden jetzt langsam die Federn schlapp machen, kommt mir so vor als würden die imme weicher. Und zum 2ten solltest du ein Keilfahrwerk im G2 verbauen, da der vorn höher ist als hinten und das gleichst du dann damit aus. Meiner ist ja 60/ 40 und hat jetzt hinten und vorn im Radkasten den selben Abstand.

    Ich kann dir leider nicht zu irgend ner Firma raten, da ich da keine Erfahrungen habe, hab nur gehört das H&R wirklich qualitativ sehr hochwertig ist. Können aber auch nur die Federn gemeint sein.

    Tschau
     
  4. #4 Frank B. Parker, 03.06.2003
    Frank B. Parker

    Frank B. Parker Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, [​IMG]

    habe mir jetzt ein High Tec Sportfahrwerk von FK bestellt.
    FK High Tec Sportfahrwerk

    Ich hoffe das war gut so. [​IMG]
     
  5. #5 PEOPLES, 03.06.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] allso ich muss mich auch outen, hab auch ein weitec, es geht eigentlich, aber die federn werden tatsächlich immer weicher, mit dem erfolg, das ich mir jetzt ordentlich die hinteren reifen aufgeschrabt habe, jetzt muss ich mit 40mm begrenzern fahren, aber es geht.

    h&r stellt meines wissens aber nur federn bis 50mm oder so her, dafür natürlich besser.

    tja, mit fk hab ich keine erfahrung, aber im 35i.net-forum wird da auch drüber hergezogen, und andere sind wieder zufrieden. kommt immer drauf an, was man erwartet
     
  6. #6 Frank B. Parker, 03.06.2003
    Frank B. Parker

    Frank B. Parker Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Danke @ all die sich beteiligt haben,

    leider ist es nun soweit, das ich die Bestellung storniert habe und gar nix mehr weiß. [​IMG]

    Ich wollt so gern die Tieferlegung. Ach ja hab zur zeit 40 mm vogtland federn drin, die sind TOP.

    Doch leider ist der wagen noch zu hoch daher hätt ich gern noch 20 mm. Aber so wie es scheint , ist die wahl des richtigen fahrwerks nicht so einfach.
    In der WOB haben die meisten FK - Fahrwerke drin, da kam mein entschluss eigentlich her. Doch was nun ?

    S [​IMG]O [​IMG] S [​IMG]
     
  7. #7 CapTCocK, 03.06.2003
    CapTCocK

    CapTCocK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin mit FK vollkommen zufrieden. Habe es allerdings als Gewindefahrwerk....
     
  8. #8 Emperor, 04.06.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Bin FK auch mehr als zufrieden. Habe in meinem Wagen ein 60/40 fahrwerk verbaut. 8cm habe ich noch an meiner Lippe über, die Räder verschwinden ganz leicht im Radkasten (noch, Felge: 14 Zoll ET38, Reifen 185/60) und schön hart ist es auch.
     
Thema: Tech Line 60mm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie gut ist das vogtland tec line

    ,
  2. vogtland gewindefahrwerk tech line vw golf 3

    ,
  3. vogtland fahrwerk tech line

    ,
  4. techline gewindefahrwerk,
  5. B5 pro line sportfahrwerk,
  6. vogtland tec line erfahrung
Die Seite wird geladen...

Tech Line 60mm - Ähnliche Themen

  1. Komplettradsatz Power Tech

    Komplettradsatz Power Tech: Power-Tech Komplettradsatz Biete diesen Komplettradsatz mit Felgendeckel (Abdeckungen) und Radschrauben wegen Gragenräumung zum Verkauf an. Der...
  2. Felgensatz Power Tech Typ C 8x17 ET20

    Felgensatz Power Tech Typ C 8x17 ET20: Es handelt sich um 4 Felgen des Marke Power Tech Typ C mit Doppellockreis für BMW und Audi! Felgen sind Neu und haben noch nie einen Reifen oder...
  3. EBAY: COBRA-Tech-Evolution Carbon-Schalensitz, NEU

    EBAY: COBRA-Tech-Evolution Carbon-Schalensitz, NEU: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMESE%3AIT&rd=1
  4. Suche Power Tech Chromstahlfegen

    Suche Power Tech Chromstahlfegen: Hallo, ich suche Chromstahlfelgen von der Firma Power Tech, sie sollten 7 x 15 mit ET 25 sein dazu noch 4 x 100 Lochkreis besitzen. Der zustand...
  5. Fragen zu: Sportfahrwerk Tech Line VW Golf 3 60/35mm

    Fragen zu: Sportfahrwerk Tech Line VW Golf 3 60/35mm: Hallo alle zusammen ! Habe mir vor ein paar Tagen einen Golf III 20 Jahre GTI gekauft. Ist ein schönes Teil bis auf das die Leistung nicht...