TDI-Luftmassenmesser reinigen

Diskutiere TDI-Luftmassenmesser reinigen im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Experten ich hab hier schon mehrmals gelesen, daß man die etwas anfälligen TDI-Luftmassenmesser (LMM) manchmal wieder „reparieren“ kann,...

  1. ulf

    ulf Gast

    Hallo Experten

    ich hab hier schon mehrmals gelesen, daß man die etwas anfälligen TDI-Luftmassenmesser (LMM) manchmal wieder „reparieren“ kann, wenn man sie mit Bremsenreiniger durchspült. Danach würde sie der Motorcomputer wieder als normal funktionierend erkennen.

    ABER: Die Kurbelgehäuseentlüftung mündet etwa 40 cm hinter dem LMM, also werden die Öldämpfe vom LMM weggesaugt.
    Vor dem LMM sitzt der Luftfilter, der den Dreck von außen abhält.

    Daher frage ich mich: Welcher Dreck kann sich denn ÜBERHAUPT am LMM festsetzen, der durch den Bremsenreiniger entfernt wird???? [​IMG]

    Verwirrte Grüße

    Ulf
     
Thema: TDI-Luftmassenmesser reinigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftmassenmesser reinigen

    ,
  2. luftmassensensor reinigen

    ,
  3. tdi luftmassenmesser reinigen

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/17839-tdi-luftmassenmesser-reinigen.html,
  5. luftmassenmesser reinigen tdi,
  6. audi a6 4f luftmassenmesser reinigen,
  7. LMM Audi a6 4f reinigen,
  8. a6 4f luftmassenmesser reinigen,
  9. vw luftmassenmesser reparieren,
  10. audi a6 4f lmm reinigen,
  11. golf 5 luftmassenmesser reinigen,
  12. audi a4 8e luftmassenmesser reinigen,
  13. passat 3c sensor ausbauen luftmassenmesser,
  14. a6 4f lmm reinigen,
  15. luftmassenmesser reinigen passat 1.9 tdi,
  16. luftmassenmesser 1 9 tdi mit bremsenreiniger reinigen,
  17. a4 luftmassenmesser reinigen,
  18. audi a6 4f luftmassenmesser,
  19. Reinigen des Luftmassensensor,
  20. luftmengen sensor golf5 reinigen,
  21. lmm audi a4 8e ausbau,
  22. lmm audi a6 4f,
  23. TDI lmm reinigen,
  24. audi A4 luftmassenmesser reinigen,
  25. kann man luftmassenmesser reinigen
Die Seite wird geladen...

TDI-Luftmassenmesser reinigen - Ähnliche Themen

  1. Luftmassenmesser

    Luftmassenmesser: Hallo an alle Ich habe eine frage an die Profis ! Ich habe das Problem das der Wagen ab 3.000 U/min also auf der Autobahn, also ab 140-150 sehr...